Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigraniac

Re: Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan

Beitrag von Tigraniac »

ich finde Özil aber auch völligst überbewertet. gut er hat ein tor gemacht (glückstreffer) aber wenn man mal zusammenzählt wieviele ballverluste und fehlpässe auf sein konto gehen (pro spiel!!) wird mir echt übel. hab bei dem immer das gefühl dass er garnicht weiss was er da verloren hat.gomez die gleiche krücke. marin,jansen,kakao^^ hätten mehr spielen sollen. kroos auch noch. und kevin hätte von vornerein mit gemusst! meine meinung :D

woher kommt das lenkrad unter meinem namen und was kann ich mir davon kaufen???? (seh ich grad nur zufällig,glaub das war vorher nicht da.)
Capu

Beitrag von Capu »

Laut FIFA Stats sind bei Özil von 277 Pässen 71% (nur mal Müller als Vergleich mit 196/63%) angekommen... Den Wert finde ich schon nicht schlecht... Da gibt es bei der WM auf der Position sehr viele die schlechter sind...
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

kann ich echt nicht verstehen diese statistik Oo ich mein ich hab augen im kopf,die leute mit denen ich geguckt habe soweit ich weiss auch alle mindestens eins. wir können uns doch nicht alle irren.jeder hat das selbe gesagt. komisch komisch.

ich seh grad özil hat aber auch 81 pässe mehr gehabt und eine abweichung von 8% zu müller. somit doch nicht mehr ganz so dolle im vergleich.
edit: wobei.macht jetzt auch nicht den kohl fett^^ jedenfalls kann ich meine meinung nur darauf berufen was ich gesehen habe,und das hat mir größtenteils nicht gefallen.

was war eigentlich mit david odonkor/der flitzer ?? wo ist der abgeblieben?
Capu

Beitrag von Capu »

Prozentual gesehn ist die absolute Zahl ja egal... Das Verhältniss von gespielten zu angekommen Pässen bleibt ja gleich...
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

habs auch grad gemerkt Oo
wie dem auch sei, bei meiner meinung bleibe ich dennoch.unsere 11 ist generell zu inkonsequent. mal so,mal so. war 08 und 06 auch schon so.teilweise echt mit der gleichen aufstellung wie ausgewechselt. sehr schade,die jungs haben ein mortz potenzial-
Capu

Beitrag von Capu »

Die Spanier auch... 5 Spiele solala... Und gegen uns wie ausgewechselt...
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

bei dieser WM stand sowieso alles kopf. jeder favorit ist raus,und ergebnisse gabs.... schweiz zieht spanien ab und so^^ und frankreich hat den vogel abgeschossen :vogel:
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

Capu hat geschrieben:Die Spanier auch... 5 Spiele solala... Und gegen uns wie ausgewechselt...

naja wie ausgewechselt ?!?! die deutschen hatten alle einen dicken braunen klumpen in der hose

hätten die deutschen das spiel von anfang an in die hand genommen wäre es anders verlaufen

aber wie schon gesagt lieber gegen spanien raus wie gegen holland
ls4_glider

Beitrag von ls4_glider »

Capu hat geschrieben:Laut FIFA Stats sind bei Özil von 277 Pässen 71% (nur mal Müller als Vergleich mit 196/63%) angekommen... Den Wert finde ich schon nicht schlecht... Da gibt es bei der WM auf der Position sehr viele die schlechter sind...

was ich noch viel erstaunlicher finde, ist, dass bei der FIFA bezahlte Leute sitzen, und die Pässe/Fehlpässe zählen :roll:
Capu

Beitrag von Capu »

Wie die Daten der FIFA-Castrol-Football Statistiken ermittelt werden kann ich dir leider nicht sagen, aber sind trotzdem sehr interessant.
Antworten