Wegfahrsperre ???
Was habt ihr alles in welcher Reihenfolge getauscht ?
Nur Motor nackig ?
Motor mit Anbauteile ?
--"----"------------------- und Kabelbaum ?
---------------------------"------------------ und Steurgerät ?
-----------------------------"-------------------"--------------- und Transponder im Schluessel ?
Ist der Motor aus dem Selben Baujahr, sind die Stecker gleich beelgt ?
Tigra motor Nagelt auf einmal.Was kann das sein?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tigra motor Nagelt auf einmal.Was kann das sein?????
also rein den motor ist der gleiche motor wie vorher stecker alle belegt wie vorher auch.anbauteile vom alten genomen ausser die zündspule werde sie morgen wechseln.
motor läuft immernoch nicht.kann mit irgendwer helfen bin am verzweifeln.habe neue zündkerzen drin,zündspule gewechselt neues steurgerät versucht nix klappt.im autozubehör sagte man mir könnte das benzinrelais sein die pumpe geht aber hört man summen beim schlüsseldrehen oder der kurbelwellensensor.hat einer die lösung brauch bis spätestens sonntag ein fahrbaren untersatz. 

Hallo. also ich würde auch auf die wegfahrsperre tippen. denn so wie du das prob beschrieben hast das der motor kurz an geht und dann gleich wieder aus gibt es ja nicht viele möglichkeiten. und wenn der kurbelwellensensor i.o. is muss es die wegfahrsperre sien
Solang STG, Ringantenne und Schlüssel nicht getauscht wurden kann es nicht die Wegfahrsperre sein!
kommt eventuel jemand aus meiner ecker der lust und zeit hat sich mit mir diesem problem zu stellen? bin echt verzweifelt werde morgen mal den ganzen kabelgedöns abmachen und wieder dran.mal sehen was es vringt und werde natürlich die kabel kontrolieren.