Startprobleme bei Kälte
Startprobleme bei Kälte
hi
wenn es früh so sehr kalt ist will mein cali manchmal nicht wie wenn die batterie fast leer wäre.die wiederum aber neu ist. kann das was mit der kälte zu tun haben wenn ja was kann ich da machen.
danke
wenn es früh so sehr kalt ist will mein cali manchmal nicht wie wenn die batterie fast leer wäre.die wiederum aber neu ist. kann das was mit der kälte zu tun haben wenn ja was kann ich da machen.
danke
Re: Startprobleme bei Kälte
Hi!
Naja, ich weis jetzt auch nicht so genau aber ich würde mal auf Zündkerze tippen.
Naja, ich weis jetzt auch nicht so genau aber ich würde mal auf Zündkerze tippen.
Ups, was vergessen.
Anlasser könnts ja auch sein, obwohl das ein anderes Geräusch macht als wenn die Batterie leer wär.
Anlasser könnts ja auch sein, obwohl das ein anderes Geräusch macht als wenn die Batterie leer wär.
wieso zündkerzen ? der macht doch *wrrrr wrrr wrrrrrrrrrrrrr wr* dann is ende .. also als ob die batterie nen leer is 
von daher kanns nur die batterie sein .. liefert halt keinen saft ..
entweder kaputt oder kaputt
.. auch wenn se neu is

von daher kanns nur die batterie sein .. liefert halt keinen saft ..
entweder kaputt oder kaputt

Hatte ich bei meinem Corsa auch... hab solange gewartet, bis es morgens nur noch KLACK gemacht hat als ich den Schlüssel umgedreht hab :lol:
Neue Batterie und der Hase läuft wieder :!:
Neue Batterie und der Hase läuft wieder :!:
ja das hab ich ja auch gedacht aber das ist nur wenn er kalt ist wenn er einmal am tag gelaufen ist nicht mehr und auc´h nicht immer nur unter 0 grad trotzdem batterie????
Würde auch mal auf die Batterie tippen.
Zündkerzen nicht wenns die sind würde der Motor zwar drehen aber nicht zünden.
Gruß Daniel
Zündkerzen nicht wenns die sind würde der Motor zwar drehen aber nicht zünden.

Gruß Daniel
also meiner (tigra) tut sich auch immer schwer wenns kalt ist
er springt zwar beim 1. schlüsseldrehen an
aber das hört sich auch immer auf der letzten rille an und die batterie is ca halbes jahr alt
er springt zwar beim 1. schlüsseldrehen an
aber das hört sich auch immer auf der letzten rille an und die batterie is ca halbes jahr alt
Hast du einen offenen Luftfilter??
Kenn ein paar Leute (Passat, A-Corsa....) die griegen den im Winter mit dem offenen nicht weg!!
Mit dem normalen Gehäuse geht wunderbar
Er hat mir das mal gezeigt
Bei meinem Tigra ist das allerdings nicht so
Kenn ein paar Leute (Passat, A-Corsa....) die griegen den im Winter mit dem offenen nicht weg!!
Mit dem normalen Gehäuse geht wunderbar
Er hat mir das mal gezeigt
Bei meinem Tigra ist das allerdings nicht so