suche Radio
Moderator: TwoBeers
suche Radio
Hy
Ich hatte schon mal gefragt aber mittlerweile hat sich ja schon wieder bissl was auf dem markt getan und deswegen frage ich noch mal.
Ich suche ein neus Radio für meinen Corsa.
Vielleicht habt ihr ein paar Radios die ihr empfehlen könnt?
Preislimit ist max. 200€ wobei das wirklich schon kotzgrenze ist. Also bis 150€ wäre absolut kein problem.
MFG Olli
Ich hatte schon mal gefragt aber mittlerweile hat sich ja schon wieder bissl was auf dem markt getan und deswegen frage ich noch mal.
Ich suche ein neus Radio für meinen Corsa.
Vielleicht habt ihr ein paar Radios die ihr empfehlen könnt?
Preislimit ist max. 200€ wobei das wirklich schon kotzgrenze ist. Also bis 150€ wäre absolut kein problem.
MFG Olli
Re: suche Radio
was solls denn alles können? usb? bluetooth? sd-karten lesen? ipod kontrolle? etc...
und wass soll alles dran an endstufen wenn überhauppt (wegen anzahl der vorverstärkerausgänge)
und wass soll alles dran an endstufen wenn überhauppt (wegen anzahl der vorverstärkerausgänge)
Nun ja USB wäre schon schön muss jetzt aber nicht unbeding. Bluetooth so wie SD-karte (lesen) muss es nicht haben. Ipod habe ich auch keinen also USB anschluss wäre schon net schlecht.
Endstufe soll eine 4 Kanal mal dran kommen.
Aber erstmal werden die Lautsprecher normal angeschlossen.
Mir wurde vor kurzem das Pioneer DEH-P4100SD empfohlen allerdings sollt es bei mir noch ne Lenkradfernbedienung unterstützen und hat auch ne menge mehr Funktionen also du möchtest. Kostet z.B. bei http://www.toms-car-hifi.de/ 159€
- boehse.onkelz.89
- Senior
habe mir letztes jahr im september das sony bt3600u zugelegt und bin top zufrieden,habe damals 200€ dafür bezahlt,letztens habe ich es im media markt für 140€ wieder gesehen.würde es mir sofort wieder kaufen
also ich habe eines von Alpine,da muss ich dazu sagen das es wirklich empfehlenswert ist.
Name:
ALPINE - CDE-9880R
Einfache Bedienung
Spielt sehr gut
USB Möglichkeit zum einrichten
Aussehen ist auch annehmbar
Preis: 189€,-
Ja das wäre meine Empfehlung
Name:
ALPINE - CDE-9880R
Einfache Bedienung
Spielt sehr gut
USB Möglichkeit zum einrichten
Aussehen ist auch annehmbar
Preis: 189€,-
Ja das wäre meine Empfehlung
na, dann guck dich halt mal bei den bekannten herstellern um nach nem radio, was usb hat und 2 paar vorverstärkerausgänge. so unendlich viel gibts in der üreisklasse da nicht. optik spielt ja da auch mit ne rolle und wie es sich bedienen läßt, dazu am besten mal zu nem händler und testen.Olli2303 hat geschrieben:Nun ja USB wäre schon schön muss jetzt aber nicht unbeding. Bluetooth so wie SD-karte (lesen) muss es nicht haben. Ipod habe ich auch keinen also USB anschluss wäre schon net schlecht.
wenn hier jeder wieder sein eigenes empfiehlt, bringt dass auch nicht all zu viel.
Hi Leute ich such ein neues gutes Radio. 
Den mein JVC ist nicht so der Hammer.
Hab mal rum geschaut und habe 2 gefunden
weiß nur nicht ob die so gut sind.
Ein mal das:
Alpine IVA-D106R oder das Clarion vz 409.
Optisch spricht mich das Alpine mehr an.

Den mein JVC ist nicht so der Hammer.
Hab mal rum geschaut und habe 2 gefunden
weiß nur nicht ob die so gut sind.
Ein mal das:
Alpine IVA-D106R oder das Clarion vz 409.
Optisch spricht mich das Alpine mehr an.
Ich kann Dir Alpine cde-9882ri empfehlen bei Media MArkt 199€ hat USB Möglichkeit und IPOD Anschluß
Hier mal nen Link fürs Model beim Hersteller
http://www.alpine.de/produkte/product-s ... 882ri.html
Hier mal nen Link fürs Model beim Hersteller

http://www.alpine.de/produkte/product-s ... 882ri.html
das wird ihm nicht viel bringen, da er nen moniceiver sucht.