Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Der aus´m Film is´n Mattig Breitbau und das verbastelte Ding auf E-Bay is´n Mantzel Breitbau....also komplett was anderes!!!
Naja, ich nehm das was ich finde...Kadett-C Limo, Rekord D, Ascona A, Manta A sowas würde mir halt gefallen
Naja, ich nehm das was ich finde...Kadett-C Limo, Rekord D, Ascona A, Manta A sowas würde mir halt gefallen
ah ok^^ na ja wie gesagt,der unterschied ist frappierend^^
das waren ein paar bange minuten auf der zulassunsstelle, kannste mir glauben, heheFummy hat geschrieben:@Jojo
Bin froh das es mitm anmelden geklappt hat, wo du geschrieben hast war ich grad beim TÜV gestanden und hätt mir den AU Bericht nochmal geholt
Wars ne angenehme fahrt??
Und jetz kann endlich mal einer bezeugen das er trotz der extremen Tiefe und der flachen Reifen nicht unglaublich hart ist![]()
also das fahrwerk ist sehr angenehm, da war der slk auf der hinfahrt nicht besser im sportmodus, man merkt schon, dass wenig gummi da ist, aber ich finds komfortabel im vergleich zum corsa.
und endlich kofferraum

achja, unsere einfahrt bin ich auch gerade so runter und auch wieder raus gekommen

EDIT: jetzt brauchen wir aber bald neue Avatarbildchen
Fummy hat geschrieben:Kadett-C Limo, Rekord D, Ascona A, Manta A sowas würde mir halt gefallen

ts, d-rekord, so ne alte schüssel

wie wärs mitm monza? der is bei uns als nächstes dran.
helft mir mal weiter. Kennt ihr die eine Get away in Stockholm Folge wo ein roter Opel (glaube das war ein Monza) mit einem V8 ein Burnout macht? Gabs diesen V8 über Umwege (GM?!? ) wirklich mal in diesem Wagen.
-
- Senior
Als ich den das letzte mal Live gesehen habe, sah der aber leicht anders aus *g*TBX hat geschrieben:
ts, d-rekord, so ne alte schüssel
wie wärs mitm monza? der is bei uns als nächstes dran.
Das echt schon lange her das ich bei euch aufm Hof war...
geknipst am kreuz leverkusen auf der A3 richtung ffm 

1000000000000000000000000000000 Punkterofi hat geschrieben:geknipst am kreuz leverkusen auf der A3 richtung ffm![]()

an der leitplanke erkannt