Teppichreinigung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
WebmasterAc

Teppichreinigung

Beitrag von WebmasterAc »

Mir ist eben ein Schei...passiert,mir sind ca 1 Liter Cola :freak: ausgelaufen,weil der Stopfen nicht dicht war.
Habe direkt alles aufgewischt,da es so spät ist,konnte ich den Teppich nicht mit Reinigungszeug auswaschen.
Nun meine Frage:
reicht es wenn ich nachher den Teppich reinige,und mit den Fön trockne,oder sollte ich auch mal unter den Teppich gucken???Nicht das da noch etwas ist!

Nie wieder eine Colaflasche von der schei---Tanke in meinen Auto
supermarf76

Re: Teppichreinigung

Beitrag von supermarf76 »

wenns die fußmatte ist ,bekommst du es immer sauber, da gibts mittel der marke RZ. wenns im teppich drin ist, würde ich es sofort mit spüliwasser auswaschen..
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Wenn nicht kannst dich bei mir melden ich hab noch einen kompletten Teppich hier liegen den ich dir gerne verkauf :-)
horny

Beitrag von horny »

Wenn garnichts mehr geht den Tepich ausbauen und mit nem Hochdruckreiniger abspritzen, dana trockenn lassen und wieder einbauen.
tobsen

Beitrag von tobsen »

Hi, es gibt von Surf City Garage einen sehr guten Fleckenentferner, nennt sich "Hit The Spot Fleckenentferner". Dazu brauchste nur ne passende Bürste, da dieser Reiniger nicht so arbeitet wie die billigen aus`m Baumarkt-Zubehör, welche nur aufgesprüht und weggesaugt werden.

Ich würde da jetzt nicht extra den ganzen Teppich ausbauen, ein guter Reiniger und das passt. Du kannst dich aber auch nochmal bei den Fachleuten erkundigen, unter nikella.de z.B.
WebmasterAc

Habe den Teppich gereinigt,erst mit Spülmittel,anschließen mit Teppichreiniger.Kleben tut nix mehr.Teppich ist halt nur noch etwas Nass.Morgen werde ich den Tön nochmal einsetzten!

Ahja es war hinter dem Fahrersitz,die schei....Cola ist direkt auf den Teppich gelaufen da ich keine Fussmatten drin habe.

Ich will nur nicht hoffen das,noch rest Cola/Feuchtigkeit nun auf dem Bodenblech sich versteckt hat!????Dürfte ja eigentlich Morgen wenn der Fön im Einsatz war alles verschwunden sein!

oder???
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

2€ Rasierschaum aus der DOSE ist auch ein guter FLECKENKILLER. Würde aber den Teppich trotzdem mal hochnehmen.
WebmasterAc

Habe den Teppich sauber bekommen,unterm Teppich dürfte eigentlich nix mehr sein.Hatte den Tön über Stunden im Einsatz! :juhu: !Wenn ja noch was unterm Teppich wäre,müsste der Teppich ja Feuchtigkeit aufweisen oder???

Ich glaube wenn ich den Teppich hochheben will,muss ich das halbe Auto auseinanderbauen!!!!

Oder wie seht ihr das?????
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Würde den teppich drinlassen..Und mir das Auseinanderbauen sparen.. Wenn da wirklich noch Restfeuchtigkeit ist verschwindet die doch schnell bei den warmen Temperaturen....
Antworten