Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
aloha_89
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von aloha_89 »

ich würde ma fast behaupten, dass fast jeder tigra der tiefer is nicht legal rumfährt.

hab da mal was von ner scheinwerferunterkante gehört, oder halt lichtaustrittskante...
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Die Leute die immer schreien alles wäre 100% Legal sollten mal schön still sein. Sich mal ihre Lichtaustritskante ausmessen oder mal testen ob ihr Original pott nicht mal wieder zu laut wird.

Ich finde man sollte nur immer unterscheiden unter "Gefährlich für mich und andere im Strassenverkehr" und "Fragwürdige Richtlinien"
Swoin

Beitrag von Swoin »

Immer wieder das gleiche hier :freak:

Ich will Bilder sehen :D
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

@Misterfcn ist da vom Fahrverhalten nix zu merken,weil die Feder hat doch jetzt bestimmt 10mm Spiel wenn das mal reicht?!

Oder wärs nich besser,sich einen Ring drehen zu lassen.Den man dann auf'n Teller schweißt, um wieder auf'n Durchmesser von der Feder zu kommen.So das es wieder stabil ist :freak:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Crush hat geschrieben:Die Leute die immer schreien alles wäre 100% Legal sollten mal schön still sein. Sich mal ihre Lichtaustritskante ausmessen oder mal testen ob ihr Original pott nicht mal wieder zu laut wird.
Manche bemühen sich aber wenigstens ein legales Auto zu bewegen. Eine Attrappe ist aber kein Schritt in die legale Richtung. :thumsup:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Nordlicht hat geschrieben:@Misterfcn ist da vom Fahrverhalten nix zu merken,weil die Feder hat doch jetzt bestimmt 10mm Spiel wenn das mal reicht?!

Oder wärs nich besser,sich einen Ring drehen zu lassen.Den man dann auf'n Teller schweißt, um wieder auf'n Durchmesser von der Feder zu kommen.So das es wieder stabil ist :freak:
Die Feder passt genauso auf die Achse wie ganz normale Sportfedern auch. Seine Gewinde-Federn sind halt nur noch kleiner und kommen deshalb noch tiefer runter ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Ich war ja hier schon fast n Jahr nicht mehr,

aber da mein neues Gefährt ja auch ein "Corsa" ist,

und das Thema grad gut dazu passt ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Schööönes Ding!! :) Tolle Felgen und schönes Gesamtkonzept. Gefällt mir wirklich sehr.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hoffentlich bleiben die tropfenspiegel ab.

ansonsten top TR mehr gehört nicht ran ausser tiefer und schicke zeitlose felgen
ich hatte ja auch mal einen ;)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

bbs rm ;) da weiß der Kenner Bescheid! Top!
Gesperrt