Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
ich würde ma fast behaupten, dass fast jeder tigra der tiefer is nicht legal rumfährt.
hab da mal was von ner scheinwerferunterkante gehört, oder halt lichtaustrittskante...
hab da mal was von ner scheinwerferunterkante gehört, oder halt lichtaustrittskante...
Die Leute die immer schreien alles wäre 100% Legal sollten mal schön still sein. Sich mal ihre Lichtaustritskante ausmessen oder mal testen ob ihr Original pott nicht mal wieder zu laut wird.
Ich finde man sollte nur immer unterscheiden unter "Gefährlich für mich und andere im Strassenverkehr" und "Fragwürdige Richtlinien"
Ich finde man sollte nur immer unterscheiden unter "Gefährlich für mich und andere im Strassenverkehr" und "Fragwürdige Richtlinien"
Immer wieder das gleiche hier 
Ich will Bilder sehen

Ich will Bilder sehen

@Misterfcn ist da vom Fahrverhalten nix zu merken,weil die Feder hat doch jetzt bestimmt 10mm Spiel wenn das mal reicht?!
Oder wärs nich besser,sich einen Ring drehen zu lassen.Den man dann auf'n Teller schweißt, um wieder auf'n Durchmesser von der Feder zu kommen.So das es wieder stabil ist
Oder wärs nich besser,sich einen Ring drehen zu lassen.Den man dann auf'n Teller schweißt, um wieder auf'n Durchmesser von der Feder zu kommen.So das es wieder stabil ist

- Green-Tiger
- Senior
Manche bemühen sich aber wenigstens ein legales Auto zu bewegen. Eine Attrappe ist aber kein Schritt in die legale Richtung.Crush hat geschrieben:Die Leute die immer schreien alles wäre 100% Legal sollten mal schön still sein. Sich mal ihre Lichtaustritskante ausmessen oder mal testen ob ihr Original pott nicht mal wieder zu laut wird.

Die Feder passt genauso auf die Achse wie ganz normale Sportfedern auch. Seine Gewinde-Federn sind halt nur noch kleiner und kommen deshalb noch tiefer runterNordlicht hat geschrieben:@Misterfcn ist da vom Fahrverhalten nix zu merken,weil die Feder hat doch jetzt bestimmt 10mm Spiel wenn das mal reicht?!
Oder wärs nich besser,sich einen Ring drehen zu lassen.Den man dann auf'n Teller schweißt, um wieder auf'n Durchmesser von der Feder zu kommen.So das es wieder stabil ist![]()

- black-dolphin
- Senior
Ich war ja hier schon fast n Jahr nicht mehr,
aber da mein neues Gefährt ja auch ein "Corsa" ist,
und das Thema grad gut dazu passt

aber da mein neues Gefährt ja auch ein "Corsa" ist,
und das Thema grad gut dazu passt

Schööönes Ding!!
Tolle Felgen und schönes Gesamtkonzept. Gefällt mir wirklich sehr.

hoffentlich bleiben die tropfenspiegel ab.
ansonsten top TR mehr gehört nicht ran ausser tiefer und schicke zeitlose felgen
ich hatte ja auch mal einen
ansonsten top TR mehr gehört nicht ran ausser tiefer und schicke zeitlose felgen
ich hatte ja auch mal einen

bbs rm
da weiß der Kenner Bescheid! Top!