ick dachte schon wenn der vom lacker wieder kommt muss ick meinen nochma überpusten lassen, die selbe farbe wie dieser "ichkannundweissalles" hätt ich mir nict gegeben...
aber ich glaub den preis für die bastelbüchse kanner sich abschminken
Nein ich glaub am wagen muss en bisl mehr gemacht werden. Schwellerkappen , radlaeufe , fahrwerk und ganze ystem raus , neue tueren und sonst findet man immernoch was. Ich moechte das tauto nicht kaputt reden. Ich hab nur selber kurz ueberlegt ob sich der wagen als teilespender lohnt oder zum neuaufbau und hab mir eben ein paar gedanken gemacht...alexausgoch hat geschrieben:So schlimm ist der Wagen jetzt ja nicht..Wenn er Lackiert ist wäre es ein recht schöner Tigra ....Der Wagen wird doch nur deshalb schlecht gemacht weil der User nicht allzu beliebt war,durch sein Großkotzigkeit..Gut den innenraum müsste man auch noch überarbeiten...Den Chrom/Alu Atu rummel raus und Die braune Serienlederausstattung rein ....fertig
ruffy05 hat geschrieben:naja hab den wagen ja live gesehen und da muss VERDAMMT viel gemacht werden! Denke mal, wennd er lacker SEINE arbeit machen muss (gescheit und haltbar) dann darfste da locker nochma 4-5000€ reinstecken ohne tüv usw
Crush hat geschrieben:Zitat:
Und das kann mein Tigra nicht das heißt es fallen weiter Kosten an.
1 Garage für den Tigra
2 2 Wagen
3 Damit der Wagen auf den neuesten Stand bleibt jedes Jahr 4000 Euro reinstecken
WAAAAAAAAAAAA? 4000 euro jährlich reinstecken??
Ich mein wie behandlest du dein auto das du Jährlich 4000 euro reinpumpen musst??
Polieren und Waxen reicht in der Regel musst nit alle 3 monate neu lacken lassen.