Der Sound ist einfach nur so was von geil, da gibts Gänsehaut

Schauts euch doch mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=nYKLzZvWwn8
Hoffe es gefällt

Moderator: Der Pero
Im Frühsommer 2007 wurde über Fahrversuche auf der Nordschleife berichtet, bei denen Honda einen rund 500 PS starken V10-Motor in einem für diese Zwecke umgebauten S2000 getestet haben soll. Im Dezember 2007 erklärte Tetsuo Iwamura, Präsident und CEO von American Honda, dass er mit einer Markteinführung im Jahr 2010 rechne.Im Frühsommer 2008 wurde ein getarntes Versuchsfahrzeug bei Testfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife gesehen, dessen Aussehen und Leistung die bereits vermuteten technischen Merkmale zu bestätigen schienen. Im Dezember 2008 gab Honda-Chef Fukui bei seiner Jahresabschluss-Ansprache den Abbruch der NSX-Nachfolgemodell-Entwicklung bekannt und begründete dies mit den Folgen der weltweiten Finanzkrise.
^^ mit absicht verdrängt da es teilweise heist vorläufig eingestellt, denn irgendwann wird wohl nochmal was sportlicheres als der CRZ oder Insight kommen müssen um auch die kleiner werdende Klientel der "nicht Spritsparer" zu befriedigen.Green-Tiger hat geschrieben:Das Projekt wurde doch glaub ich eingestellt. Zumal der nichtmal mehr irgenteine Ähnlichkeit mit dem Vorgänger hat, welcher immer schon mein Traumwagen war (wenn ich das Geld dafür hätte).
Ja sicher, wer hat die mal eben so?Corsa222 hat geschrieben: PS: für 30000 bekommst doch schon nen gut erhaltenen NSX![]()