Welcher ESD ist Autobahntauglich?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welcher ESD ist Autobahntauglich?
Hallo,
die idee mit den blei-aditiven ist nicht schlecht dann kann man auch das gewicht optimal verteilen.
gruß corsa 003
die idee mit den blei-aditiven ist nicht schlecht dann kann man auch das gewicht optimal verteilen.
gruß corsa 003
In dem Tread hier solls doch um den Auspuff gehen - oder ?
Also ich würde sagen einfach einen kompletten Auspuff aus Blei und man hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Sportauspuff mit mehr Leistung und zudem durch das Gewicht noch mindestens 10cm tiefer . :lol: :lol: :lol:
Also ich würde sagen einfach einen kompletten Auspuff aus Blei und man hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Sportauspuff mit mehr Leistung und zudem durch das Gewicht noch mindestens 10cm tiefer . :lol: :lol: :lol:
Ich hab auch nen Lexmaul, Gr. A drunter und bin voll zufrieden damit (der wahr schon drunter, wo ich das auto beim händelr gekauft habe). außerdem stehe ich nicht so auf gnadenlos laut, gut klingen muss es, und net immer dieses ätzende dauergröhlen, wenn die serien polos an einem vorbei eiern, die nur tifer gelegt sind, ich find das echt zum kotzen 

@ klose Lexmaul Gruppe A habe ich auch drunter aber von irgendein sound ist nicht zu sprechen nicht einmal ein tiefes grollen oder blubbern .
Und ja das ding ist schon einige kilometer über 5000 drunter und somit eingefahren .
Und ja das ding ist schon einige kilometer über 5000 drunter und somit eingefahren .
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: wenn ich mal wieder längere Strecke Autobahn fahre, mache ich vorher immer die Heckklappe auf, für den besseren Anpressdruck, dann liegt er bei höher Geschwindigkeit auch press auf der Straße :lol:wachser hat geschrieben:Hi ! Hab ne Bastuk komplettanlage unter'm Corsa c , klingt auch geil und bringt leistung !!! hat aber auch seinen Preis , die sache .
Das ist ja arm, da würd ich lieber die Motorhaube aufmachen: NO RISK NO FUN!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior

@coyote
da hat der freak wohl recht.......
da hat der freak wohl recht.......