Der Umbautenbilderthread 2010
- Gladbacher
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
bleibt das kennzeichen ?!
dann muss ich ja mal die augen aufhalten
dann muss ich ja mal die augen aufhalten
ja, klar. das haben schon sooo viele behauptet6Richtige hat geschrieben:Geplant is nix, und wird auch nix gemacht.

*gähn* langweilliges Auto 
troztdem viel Spass damit.

troztdem viel Spass damit.
Er mag zwar langweilig sein, aber er hat Platz für ne kleine Familie.
Zudem brauchen wir über Qualitätsunterschiede zu Opel nicht reden denke ich, das ist ein Quantensprung.
Ausserdem gefällt mir der kleine richtig gut, und es wird von Kilometer zu Kilometer noch besser.
Zudem brauchen wir über Qualitätsunterschiede zu Opel nicht reden denke ich, das ist ein Quantensprung.
Ausserdem gefällt mir der kleine richtig gut, und es wird von Kilometer zu Kilometer noch besser.

- corsa-pilot
- Senior
is doch ne schöner audi
auch wenn ich selber lieber auf den A3 zurück greifen würde

auch wenn ich selber lieber auf den A3 zurück greifen würde

@Marco: Gewöhn dir doch bitte mal an, nicht immer alle Bilder zu quoten.
Audi baut zwar nicht unbedingt immer meine Traumwagen aber mit sowas könnt ich mich als Kombi durchaus auch anfreunden...
Audi baut zwar nicht unbedingt immer meine Traumwagen aber mit sowas könnt ich mich als Kombi durchaus auch anfreunden...
Da biste aber leider aufn HolzwegTBX hat geschrieben:der nabendurchmesser der felgen is 57,1mm, also vw-größe![]()

- frankausdd
- Senior
@ 6richtige
Bin gespannt ob du mit dem Motor glücklich wirst. Aber sonst schicker Wagen.
Bin gespannt ob du wirklich die Finger stillhalten kannst.
Hast den Omega schon verkauft?
Gruss Frank
Bin gespannt ob du mit dem Motor glücklich wirst. Aber sonst schicker Wagen.
Bin gespannt ob du wirklich die Finger stillhalten kannst.
Hast den Omega schon verkauft?
Gruss Frank
Vergleich keinen Audi (max 10 Jahre alt) mit nem Omega dessen Technik 16 Jahre alt ist... Der Vergleich hinkt. Aber egal... Hauptsache der Autowagen gefällt dir und bietet dir und der Family genug Platz.6Richtige hat geschrieben:Er mag zwar langweilig sein, aber er hat Platz für ne kleine Familie.
Ausserdem gefällt mir der kleine richtig gut, und es wird von Kilometer zu Kilometer noch besser.![]()
Das ist nen A4 B6 Avant, richtig? Sorry, kenn mich bei VW/Audi nicht so gut aus. Mir persönlich ist der Wagen als "Kombi" viel zu klein. Da brauch ich mir keinen Kombi kaufen.