neu hier, kleine Probleme... ruckeln und beleuchtung...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TobsCA!

Re: neu hier, kleine Probleme... ruckeln und beleuchtung...

Beitrag von TobsCA! »

hehe, schau mal genau die haube an, is bissle verknittert :)

das z.b. n grund warum ich ne ardenblaue haube im suche suchen möchte aber nicht darf :)

mfg
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

will den nur n halbes jahr fahren und den in ein gewinnbringenden zustand versetzen
Weiss ja nicht wie genau du das meinst, aber in der Zeit die du dich mit dem Auto beschäftigst bzw. dran werkelst würd ich lieber "normal" arbeiten gehen, hast im Zeitrahmen von 6 Monaten sicherlich mehr Gewinn davon als einen Tiggi "herzurichten" und zu verkaufen.

Gibt eher andere Autos/Oldtimer die eine gewinnbringende Geldanlage sind.
TobsCA!

Beitrag von TobsCA! »

ich gehe ja arbeiten :)
mein eigentliches auto sieht so aus:
Bild
Bild

und bis die gegnerishce versicherung zahlt ( was noch ne weile dauern wird) hab ich ein auto gebraucht.
und durch zufall hat die mutter eines kumpels den tigra verkauft zu nem guten kurs.
und jetzt versetze ich ihn halt in einen ordentlichen original zustand.
ich werde auf jeden fall mehr bekommen als ich bezahlt habe.
und wenn er schön ordentlich ist noch mehr.
und mich selber stören die kleinen mängel auch... die nicht beleuchtete Mittelkonsole, das leichte stottern manchmal, die beule in der tür...

MfG
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Nicht schlecht, Auffahrunfall?! 316/318 compact?!
Ziemlicher Umstieg/Umgewöhnung oder?! :)

Ok, hast sich ja schon fast angehört als müsstest du von der Differenz des Verkaufpreises leben, das wär dann bitter für ein halbes Jahr ;)
TobsCA!

Beitrag von TobsCA! »

318tiA
quasi vollausgestattet ausser Navi und PDC...
Hellbeiges Leder...

ja und was ein umstieg, ok in vorher Astra gefahren, aber trotzdem :)
mein linker fuss hat mir die erste woche sooo wehgetan, ich will wieder automatik :)

aber der tigra is schon ganz süss eigentlich...
mal schaun, hab die woche mal vollgetankt mit vpower, was er denn so verbraucht.
Aber jeder Euro den mir der mehr bringt kann ich in ein neues auto stecken, daher die Pflege... hab den gestern geschlagene 2,5 stunden gesaugt an der tanke :)

Also ich würde mal das DIS tauschen, ist ja das gleiche wie am x16xel. der hat au n neues bekommen.
Das AGR problem kenn ich auch von dem und das ist anders...

HAt halt wenn er warm ist n minimal unruhigen leerlauf, und beim beschleunigen aus teillast ein ruckeln...

irgendwie komsich, unser Kangoo hat grad au nen unrunden leerlauf, aber da schüttelt es das auto richtig :)

mfg
Antworten