Gut, weil mir wurde nämlich gesagt das es auch einen Motor mit einer Steuerkette gibt.
Eigentlich wollte ich ja Gestern mal unter die Haube gucken aber bei uns hat es den ganzen Tag geregnet^^
Ich werd Heute mal gucken ob ich was finde.
Werde Heute Abend nochmal was schreiben. Vielleicht find ich ja was, was euch hilft um mir zu sagen woran es liegen könnte.
Genau so ist das mit dem Leistungsloch auch bei mir.
Merkwürdiges Rasseln beim Gas geben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Merkwürdiges Rasseln beim Gas geben
hey,
Ich tippe auf das Ausrücklager....Hab das selber problem immernoch.
will mir nur nicht den streß geben da das getriebe und die schwungscheibe runter muss damit man an das lager ran kommt....
lg
Ich tippe auf das Ausrücklager....Hab das selber problem immernoch.
will mir nur nicht den streß geben da das getriebe und die schwungscheibe runter muss damit man an das lager ran kommt....
lg
Re: Merkwürdiges Rasseln beim Gas geben
Also ich hab Gestern mal unter die Haube geguckt und nichts verstellen können. Das Krümmerblech ist fest und alles andere auch...Alles wie es sein soll außer das meine Zylinderkopfdichtung kaputt ist =/
Das Ausrücklager ist eine gute Idee. Woran erkennt man denn wenn das kaputt ist ?
Kann man das selbst aus- und einbauen oder muss ich dafür in eine Werkstatt ? =/
Das Ausrücklager ist eine gute Idee. Woran erkennt man denn wenn das kaputt ist ?
Kann man das selbst aus- und einbauen oder muss ich dafür in eine Werkstatt ? =/