Welcher ESD ist Autobahntauglich?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: Welcher ESD ist Autobahntauglich?

Beitrag von Anonymous »

Die Haube muss natürlich auf der Scheibe aufliegen, sonst machts kein Sinn. Zus. mit der Heckklappe hat man mehr Anpresskraft als jeder Formel 1 Bolide
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

elprof3103 hat geschrieben:Hab die Möglichkeit auf nen Remus 102er Endrohr für 190,-

Empfehlenswert?
weiß zwar nicht ob das schon einer gesagt hat da ich keine lust habe mir alles durchzulesen, aber remus ist dumpf und nicht zu laut, dennoch lauter und brummiger als serie.
Speedy1986

Beitrag von Speedy1986 »

Ich hab ne Devil Anlage drunter die is au net zu laut bei konstanter fahrt :-)

mfg Stef
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Tschuldigung , auch wenn es nicht meine art ist ... aber du antwortetst auf ein thread der schon 3 jahre hier auf dem server liegt und eigentlich schon verstaubt ist :confused: :whistling:
Aber danke, dass du uns die Marke Devil als Autobahntauglich einstufst und die Anlagen somit um eine Marke erweitert hast :thumsup:
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

ist doch in ordnung das sich jemand die mühe gemacht hat sich an die regeln zu halten und keinen neuen thread auf zu machen löl

meine lexmaul gruppe a anlage hört sich sehr gut an und auf autobahn doch erträglich ;)
Bladegsi

Beitrag von Bladegsi »

Hab auch die lexmaul Gruppe a und die ist wirklich autobahntauglich hat einen recht tiefen sound ohne jemals störend laut zu sein kann ich nur weiterempfehlen.
Antworten