Wir reden hier von Autos die sich auch normalsterbliche Menschen kaufen können.NLORD hat geschrieben:Wer will schon einen NSX, wenn es einen Carrera GT gibt?
Achso, das habe ich ja schonmal in diesem Thread geschrieben.![]()

Moderator: Der Pero
Wir reden hier von Autos die sich auch normalsterbliche Menschen kaufen können.NLORD hat geschrieben:Wer will schon einen NSX, wenn es einen Carrera GT gibt?
Achso, das habe ich ja schonmal in diesem Thread geschrieben.![]()
JAAA, Reventon, Reventon, ReventonGreen-Tiger hat geschrieben:Wir reden hier von Autos die sich auch normalsterbliche Menschen kaufen können.Sonst würde ich hier mal den Lamborghini Reventon in den Raum werfen.
![]()
Wer will schon nen Skyline GT-R?? Der NSX ist um einiges schneller und vor allem schöner ^^streetfight46 hat geschrieben:gumpert apollo in der top motorisierung
hennessey venom gt mit top motorisierung
und für "sterbliche" nissan gt-r
Nein ist er nicht da es bei streetfight46 um diesen hier ging:Green-Tiger hat geschrieben:Wer will schon nen Skyline GT-R?? Der NSX ist um einiges schneller und vor allem schöner[/URL] ^^
Der Supra liegt bei 5,1Corsa222 hat geschrieben: @Greentiger
Übertreiben muss mans auch net für Anfang der Neunziger zweifelsohne eine Meisterleistung aber selbst der Facelift Ende der Neunziger (der mit den 3,2Litern) braucht von 0 auf 100 immernoch 5,7Sek. Dafür haben die sportlicheren Hondas ne Straßenlage haben von denen viele andere nur träumen können.