Bremse Turbo welche Felgen

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
TigraC20XE

Bremse Turbo welche Felgen

Beitrag von TigraC20XE »

habe in der suche nicht wirklich was gefunden
und zwar passen die serien tigra felgen mit der 284 bremse zusammen....oder die vectra 2000 serien felgen........ der eine sagt so der andere sagt es wieder so ....kann vllt mal einer aufklären....wäre nett
Schmiedy

Re: Bremse Turbo welche Felgen

Beitrag von Schmiedy »

sind das 14 oder 15 zoll?
Also bei 14 passen sie bestimmt nicht! bei 15 kommts warscheinlich drauf an wie die Felgen innen gebaut sind!
TigraC20XE

Beitrag von TigraC20XE »

es sind beides 15 zoll felgen
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Ein paar mehr Daten, wie Felgenbreite und ET wären hilfreich.
TigraC20XE

Beitrag von TigraC20XE »

die tigra alufelgen sind 6x15,et 49 und die vectra 2000 alufelgen sind auch 6x15,et49 .....der eine sagt 15 zoll past und der andere sagt die passen nicht ......und im anderen forum..... schreibt einer das sogar mit der serien felge vom tigra 288 passen soll

danke für eure antworten
mephist86
Senior

Beitrag von mephist86 »

Markus82

Beitrag von Markus82 »

wie schon gesagt wurde man muß es probieren es kommt darauf an wie das felgenbett innen geformt ist z.b. bei mit mit 8x15 et borbet bs passte es nicht und mit 7x15 et 38 borbet bs würde es passen.

und ob die 284er oder die 288er bremsanlage die 2mm im radius reisen es nicht wirklich raus würde wenn überhaupt maximal den unterschied bringen ob die klebe wuchtgewichte zwichen passen oder nicht
TigraC20XE

Beitrag von TigraC20XE »

wenn die tigra felge nicht passt ist es ja nicht schlimm.... kann ja dann die alus vom vectra 2000 nehmen... brauche eh neue reifen

habe ein forum gefunden da ist die 284 bremse auf einen vectra b mit denn vectra a 2000 felgen und das soll passen

http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/searchpost.php?page=4&searchfor=author&words=Captain%20Purzel&selectedboards
TigraC20XE

Beitrag von TigraC20XE »

so mal was kurzes von mir.....die 284 turbo bremse passt mit denn original tigra alufelgen... :juhu: .....in meinem album seht ihr ja die felgen die ich meine...
Antworten