ich wolt mal nachfragen ob es konkrete planungen für nen kalender für 2011 gibt?
hab mich schon in der suche betätigt und der für dieses jahr blieb ja aus
Kalender wär toll könnte den Druck bei nem Freund in der Druckerei machen lassen für kleines Geld nur das Layout müsstet Ihr machen dafür hat er keine zeit also druckfertig herrichten dann gehts in den Druck
Öhm .... ich will euch hier nicht den Spaß verderben, und auch kein Miesmacher sein, und ich bin auch nichtmehr "direkt" im Mod-Team, aber überlasst die Planung, und vorallem den DRUCK des Kalenders einem der Admins oder den Moderatoren.
Schlechte Erfahrungen innerhalb der letzten Jahre haben uns damals zu dem Entschluss kommen lassen, niemanden außerhalb des Mod-teams ohne Aufforderung den Kalender drucken zu lassen.
Bedenkt bitte, dass wenn mit dem Druck irgendwas schief gehen sollte, dass dann nicht ein einzelner unbekannter User, sondern "corsa-tigra.de" Schuld ist, wenn die Leute ihr Geld bezahlt haben, aber keinen Kalender bekommen.
Also klärt bitte mit Michi ab, was ihr macht, und macht nichts auf eigene Faust. Wie man ihn erreicht sollte eigentlich jeder wissen.