KBA Nummer für Heckspoiler gesucht

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
feuerundflamme
Senior

KBA Nummer für Heckspoiler gesucht

Beitrag von feuerundflamme »

Hallo Ihr Lieben

habe meinen Tigra mit nem Heckspoiler gekauft ... der Wagen ist ein Reimport aus Italien und ich habe keine ABE für den Heckspoiler...

nun suche ich wie ein Dummer nach ner ABE oder zumindest nen Gutachten da an dem Heckspoiler keinerlei Infos stehen ....

Wär schön Wenn ihr mal in meine galerie unter Heckspoiler schauen würdet... vielleicht kennt jemand von euch Hersteller oder dergleichen damit ich ihn nicht abbauen muss dank des mängelscheins denich letztens bekommen habe

mfg F&F

Bild
streetfight46

Re: KBA Nummer für Heckspoiler gesucht

Beitrag von streetfight46 »

was ist denn das runde ding in der mitte?eine bremsleuchte?

werde es kurz und schmerzlos machen du wirst dafür nix finden

schau mal am spoiler nach dort muss ja deine kba/gutachten nummer stehen ansonsten hilft dir kein gutachten was
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Vom Typ her ist der mir unbekannt.
Ich würde mal in div. ital. Tigra Foren schauen, ob du da was zum Hersteller findet kannst, wir haben hier auch ein paar wenige ital. User, eventuell kannst du die mal anschreiben.
astrid16v

Beitrag von astrid16v »

hey...

habe dein heckspoiler gerade bei ebay entdeckt...dein heckspoiler ist nur mit materialgutachten nach §21 eintragungsfähig, denke deshalb wirst du keinen typenschild auf dein spoiler finden. :(
hier der link:

http://cgi.ebay.de/Heckfl%fcgel-Heckspo ... 90fd2d1f40

hoffe konnte dir weiterhelfen.

ps.:kann es sein das du dies jahr mit dein tigra beim angrillen in stahnsdorf mit dabei warst??? kommt mir so bekannt vor dein tigra :confused:

lg marcel
Antworten