budget von 1000euronen: was machen?
budget von 1000euronen: was machen?
also jungs,
bin zwar armer schüler, aber hab es trotzdem geschafft, 1000 euros zu sparen und die will ich nich in die freundin sondern natürlich in meinen wahren schatz investieren. hab bis jetzt die motorhaube in blech verlängert und gecleant, endstufe und basskiste von crunch, 2.1 system von magnat, 40/40 tiefer, und das wichtigste: alu-antenne und die bremssattel rot lackiert!!! 8)
Gruss, Nikon
bin zwar armer schüler, aber hab es trotzdem geschafft, 1000 euros zu sparen und die will ich nich in die freundin sondern natürlich in meinen wahren schatz investieren. hab bis jetzt die motorhaube in blech verlängert und gecleant, endstufe und basskiste von crunch, 2.1 system von magnat, 40/40 tiefer, und das wichtigste: alu-antenne und die bremssattel rot lackiert!!! 8)
Gruss, Nikon
Re: budget von 1000euronen: was machen?
du hast die UBB vergessen ;-)
spass
ne ich würde nen Fahrwerk kaufen oder schöne Felgen und Reifen oder besser beides ;-)!
spass
ne ich würde nen Fahrwerk kaufen oder schöne Felgen und Reifen oder besser beides ;-)!
Ich würd mir eine anständige Nockenwelle und Fächerkrümmer holen, vieleicht noch ne Auspuffanlage wenn das Geld noch reicht.
Wie wärs mit schönen Alus ?
Aber Auspuff klingt auch gut oder Sportsitze!
Aber Auspuff klingt auch gut oder Sportsitze!
@ Nikon1984:
Möchtest Du denn lieber was an der Optik oder an der Leistung ändern? Denn beides wird mit 1.000,-- Euros wohl etwas zu knapp.
Möchtest Du denn lieber was an der Optik oder an der Leistung ändern? Denn beides wird mit 1.000,-- Euros wohl etwas zu knapp.
auf jeden fall zuerst optik! leistung kommt zum schluss!
Würde dann auf jeden Fall erst Mal nette Alus, mindestens 16 Zoll nehmen, aber dann dürften schon die 1.000,-- Bucks schon fast auf sein. Vielleicht noch Federn.
Dann musst halt wieder fleissig sparen bis Du die nächsten 1.000,-- zusammenhast für ein nettes Spoilerkit.
Dann musst halt wieder fleissig sparen bis Du die nächsten 1.000,-- zusammenhast für ein nettes Spoilerkit.
hab doch geschrieben, dass ich schon 40er federn drin hab! habt ihr das alle überlesen, oder wollt ihr damit sagen, dass ich tiefer gehen sollte? hab für 17zoll felgen + reifen ein super angebot von 700-800€. sollte ich da zugreifen, oder vielleicht ne auspuffanlage? (falls sich jetzt jemand fragt, warum ich auspuffanlage vorschlage, obwohl ich eben leistungssteigerung aussen vor gelassen hab: sehe auspuffanlage nicht als leistungssteigerung an!) oder doch verspoilerung? oder interieur wie sitze und der gleichen? immer noch unschlüssig! Bitte um weitere mienungen!
zusatzfrage: hab wie gesagt 40er federn von ao, die leider ganz und gar nicht gut runterkommen! vorne sind vom reifen bis zum oberen rand des radkastens ca 2.5 - 3 cm platz, aber hinten passt fast ne faust zwischen und das bei 15 zoll, die ich im mom draufhab! will den kasten aber fast voll ausgefüllt haben. schaff ich das mit 17er felgen oder sollte ich n 60/60 und 16zoller nehmen?
zusatzfrage: hab wie gesagt 40er federn von ao, die leider ganz und gar nicht gut runterkommen! vorne sind vom reifen bis zum oberen rand des radkastens ca 2.5 - 3 cm platz, aber hinten passt fast ne faust zwischen und das bei 15 zoll, die ich im mom draufhab! will den kasten aber fast voll ausgefüllt haben. schaff ich das mit 17er felgen oder sollte ich n 60/60 und 16zoller nehmen?
Was sind denn das für 17-Zoll-Felgen? Neu oder gebraucht? Weil 700,-- Euro für 17-er mit Reifen, ist ja eigentlich günstig. Oder sind es Allerwelts-Felgen?
sind neue! der vater von nem schulkollegen hat geschäftlich was mit nem autohaus zu tun und deshalb das angebot für weniuge auserwählte!