hmm...also ich wollte grade den sensor tauschen. deswegen wollte ich grad das auto umparken..jetz is das warnlicht aus oO
is das normal, nachdem ich den fehlerspeicher ausgelesen hab oder is der fehler jetz einfach weg??
trotzdem sensor tauschen oder wieder zurückbringen??
auto geht einfach während der fahrt aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: auto geht einfach während der fahrt aus
wenn ich mich dazu auch äußern darf, ich hatte das selbe problem, nur nicht so krass wie du, das er wärend der fahrt ausging. bei mir wars so, das ich starten wollte, und der es knapp 30 sec gebraucht hatte bis der motor dann lief... zum glück, war grad einkaufen :P
naja aufjedenfall habe ich es dann darauf beruhen lassen da nach nem neustart alles wieder ok schien. 2 tage später hatte ic haufm weg zur arbeit einen "verschlucker" und das lämpchen war wieder an... ich also nach der arbeit ab zur werkstatt. war pures glück das ich da noch angekommen bin, denn nachdem das auto in der werkstatt stand und die mechaniker es umparken wollten, sprang es nimmer an xD.
der sensor hat glaube ich so um die 60-70 gekostet plus die arbeit, is kla... hätts auch selber machen können, aber er war sowieso schon da.
also wechsel ihn lieber. wenn der fehler einma auftritt, kommt er wieder, und wieder.
Gruß Sven
naja aufjedenfall habe ich es dann darauf beruhen lassen da nach nem neustart alles wieder ok schien. 2 tage später hatte ic haufm weg zur arbeit einen "verschlucker" und das lämpchen war wieder an... ich also nach der arbeit ab zur werkstatt. war pures glück das ich da noch angekommen bin, denn nachdem das auto in der werkstatt stand und die mechaniker es umparken wollten, sprang es nimmer an xD.
der sensor hat glaube ich so um die 60-70 gekostet plus die arbeit, is kla... hätts auch selber machen können, aber er war sowieso schon da.
also wechsel ihn lieber. wenn der fehler einma auftritt, kommt er wieder, und wieder.
Gruß Sven
Re: auto geht einfach während der fahrt aus
so hab ihn jetz gewechselt..war kein großer akt, wenn man nen gummihandgelenk hat und an die schraube kommt^^
musste zwar alles einhändig machen, da ich ihn nur geringfügig hochbocken konnte aber ging trotzdem...
ungefähr 15min zeitaufwand...lämpchen leuchtet nicht mehr..
hoffentlich wieder alles in ordnung
musste zwar alles einhändig machen, da ich ihn nur geringfügig hochbocken konnte aber ging trotzdem...
ungefähr 15min zeitaufwand...lämpchen leuchtet nicht mehr..
hoffentlich wieder alles in ordnung