budget von 1000euronen: was machen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: budget von 1000euronen: was machen?

Beitrag von LilaTiger »

Du musst tiefer, andere Federn.
Das Prob hatte ich auch, jetzt hab ich 1 bis 1 1/2 Finger hinten Freiraum,
mache heute mal neue Fotos da sich die Federn gesetzt haben, haben jetzt ca 1000km aufm Buckel!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

schöne sch......
die 40er federn sind erst zwei monate alt! 240 öcker fürn arsch! das is fast mein monatsgehalt!!!! :cry:

aber damit ständs wenigstens fest: fette 16er und n 60/60 fahrwerk müssen her! danke für die tipps leute!!!

@lilatigra aber poste die bilder bitte trotzdem noch so schnell wie möglich!
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Nikon1984:

Und je nach Fahrwerk sackt dieses auch noch um 10 bis 15 mm nach, so war es damals bei meinem SPAX-Fahrwerk zumindest.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Bei guten Fahrwerken sackt da nix mehr nach(Bilstein, KW Var3 oder FK Königssport), die kosten auch allesamt sehr viel :D
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Ja, jetzt habe ich auch Bilstein drin, allerdings Gewinde, und da sackt eh nichts mehr. Okay, kostet ein paar Euronen mehr als das FK-Geschisse, aber ist sehr effektiv und auf Dauer gerechnet doch wieder rentabler.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

gibbet von bilstein auch ne web, wo man wat bestellen bzw. preise angucken kann?
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

wenn man die adresse der homepage ned weiß... gibt man z.b. den suchbegriff "bilstein" bei google ein... und... siehe da... der erste hit ist die homepage... sowas aber auch... welch zufall... :roll: :roll: :roll:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Mit fester abstimmung gibts die hier

BILSTEIN
003113 BILSTEIN B14 - PSS Auf Anfrage
1-Rohr-Hochdruck-Gas, Tieferleg. 50 mm, Tieferleg. 40 mm

BILSTEIN
003210 BILSTEIN B16 - PSS 9 Auf Anfrage
1-Rohr-Hochdruck-Gas, Tieferleg. 50 mm, Tieferleg. 40 mm

Preise kann ich nicht sagen sind aber nicht so billig :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@cappu: klugscheisser!

habisch gemacht und war auch auf bilstein.de aber da kann man nix bestellen und bevor ich alle anderen websites mit weniger eindeutigen addressen durchforste, frag ich doch lieber mal schnell nach - is doch kein ding, oder?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Capuchino hat geschrieben:wenn man die adresse der homepage ned weiß... gibt man z.b. den suchbegriff "bilstein" bei google ein... und... siehe da... der erste hit ist die homepage... sowas aber auch... welch zufall... :roll: :roll: :roll:
Das stimmt dort stehen aber keine Preise und nicht alle Produkte es gibt noch ne andere Homepage von Bilsteinfahrwerken dort stehen auch Preise für Privatpersonen allerdings kann man die mit Google nicht finden und ich hab die URL vergessen *seuftz*
Antworten