Der Gran Turismo 5 Thread
Re: Der Gran Turismo 5 Thread
Ach die Kollegen von Videogameszone und Co. sind doch alle hinterher und unaktuell.
Sony wird die Fahnen und alles rausnehmen, wird also pünktlich am 3. November erscheinen. Die wollen diesmal kein Risiko mehr eingehen.

- Gladbacher
- Senior
ja dann werden sich hier doch bestimmt einige finden, die mal zusammen ne runde drehen wollen 

Pflichtkauf ! Ich warte schon so lange darauf. Ich habe bisher alle GT Teile durchgezockt. Von GT1 & GT2 habe ich sogar das japanische Original 
Gruß Joe

Gruß Joe
weis man denn jetzt was genaues wie viele Wagen in einen Rennen sind? 16 wie in Prologue sind es ja wohl nicht 

wird wohl je nach rennen variieren wieviel gegner im rennen sind
GT 5 wird geil !!!
habs auf der gamescom zocken können

habs auf der gamescom zocken können

Kennt eigentlich jemand ein Lenkrad, das man sowohl für PS3 als auch für Xbox 360 nutzen kann? Ich kenne nur diese Lenkräder von Porsche, bei denen das funktioniert. Kostenpunkt: Genau so viel wie echte Lenkräder fürs Auto (geht in Richtung Raid Silberpfeil). 

bin auch ein GT fan, aber da ich keine anderen konsolen habe
bleibt mir auch nichts anderes übrig^^
hab ein billiges lenkrad von logitech, funktioniert jedenfals auf pc und ps3
was haltet ihr von dem neuen "Streckeneditor"?
es gibts neue Tuningmöglichkeiten in GT5, Carbon motorhaube
bleibt mir auch nichts anderes übrig^^
hab ein billiges lenkrad von logitech, funktioniert jedenfals auf pc und ps3
was haltet ihr von dem neuen "Streckeneditor"?
es gibts neue Tuningmöglichkeiten in GT5, Carbon motorhaube
Streckeneditor? wasn das noch nichts von gehört
Wenn dir die vorhandenen Strecken nicht genug sind, kannst du eigene erstellen oder vorhandene bearbeiten. Das Blöde aber ist, dass der Editor nicht ganz so umfangreich ist, wie von vielen gedacht.
Man gibt dem Programm bestimmte Parameter vor, wie etwa eine Landschaft, Kurvenhäufigkeit, Kurvenschärfe, Hügelusw. Dann generiert es daraus automatisch eine Strecke. Man kann aber noch auswählen, ob man einen Rundkurs oder eine Sprint-Strecke will.
Man gibt dem Programm bestimmte Parameter vor, wie etwa eine Landschaft, Kurvenhäufigkeit, Kurvenschärfe, Hügelusw. Dann generiert es daraus automatisch eine Strecke. Man kann aber noch auswählen, ob man einen Rundkurs oder eine Sprint-Strecke will.