problem mit sportauspuff
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
problem mit sportauspuff
also ich hab mir eine sportauspuffanlage ab kat gekauft also gebraucht nur jetz isses so das er beim fahren fast absäuft und heftig russ hinten raus bläst was kann ich da machen wie bekomm ich den frei ohne was kaputt zu machen
Re: problem mit sportauspuff
war die vorher an nem diesel dran?
aber normal machste nix kaputt,wenne damit fährst würde ich mal sagen..einfach n bissl auf die bahn damit und karren mal ausfahren wenns geht
aber normal machste nix kaputt,wenne damit fährst würde ich mal sagen..einfach n bissl auf die bahn damit und karren mal ausfahren wenns geht
ne der war am gleichen motor drann auch benziner vorallem isser auch recht leise gut ich mein vorher hatte ich en k57i drinner der war schon sau laut aber für en sportpott isser echt ruhig
Steckt irgendwas im Auspuff? Evtl hat sich er Verkäufer so über den günstigen Auktionspreis geärgert das er n Lappen in den Auspuff gestopft hat oder so... 
Absaufen wegen ner Auspuffanlage darf jedenfalls nicht sein

Absaufen wegen ner Auspuffanlage darf jedenfalls nicht sein

also so wies aussieht isser einfach nur total zugerußt weil je mehr strecke ich fahre desto beser wird anscheinend muss ich ihn einfach nur mal richtig frei fahren
Dann würd ich sagen nutz das schöne Wochenende und ab auf deutschlands Autobahnen 

Hehe dann wäre ich so frei und würde vor dem Ausritt auf der Bahn ein paar Grillanzünder in den Auspuff werfenZero hat geschrieben:Steckt irgendwas im Auspuff? Evtl hat sich er Verkäufer so über den günstigen Auktionspreis geärgert das er n Lappen in den Auspuff gestopft hat oder so...
Absaufen wegen ner Auspuffanlage darf jedenfalls nicht sein![]()