Selbst ist die Frau - Angel Eyes einbauen ;-)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SPACE-X
Senior
Re: Selbst ist die Frau - Angel Eyes einbauen ;-)

Beitrag von SPACE-X »

*Fee* hat geschrieben:Ich muss dazu sagen... ich bin auch sehr ungeduldig und kann "grob" werden :(

Hoi

Also Werkzeug brauchst nen Ratsche mit 8-10 Nuss Torx T25 oder Schlitzeinsatz (für die 2 Schrauben in den Radkästen) mehr auch nicht.

Was immer auch gut ist vorallem wenn alleine abbaust, Kantholz oder Sonstwas was du unter die Stossstangeschieben kannst das sie dir dir nicht vornüber fällt...musst ja die Nebelscheinwerfer (wenn vorhanden) im Zustand der abgebauten Stossstange abmachen und da die Kabel zu kurz sind muss die Stossstangen in diesem Zustand fast fliegen oder eben auf etwas draufstehen...andere lasen die verdreht irgenwie rumbaumel und riskieren Lackkratzer wenn sie vornüber fällt aber das willst ja du nicht.

Sonst kann man da nix kaputt machen...bischen was hält das Plastik schon aus :)

Gruss Marco
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wenn du die Stoßstange abmachst und sowieo keine Erfahrung hast, wäre eine dritte Hand hilfreich. Das Abmachen ist noch vielleicht ok, das Dranmachen jedoch alleine schon etwas schwieriger. Außerdem musst du das Auto aufbocken, um an die unteren Schrauben der Stoßstange zu kommen.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

NLORD hat geschrieben: Außerdem musst du das Auto aufbocken, um an die unteren Schrauben der Stoßstange zu kommen.

Kommt draufan wie tief der Tigi ist, also ich komme ohne drunter..musst ja nur mit der Ratsche an die Schraube kommen und da reichen 8-10cm Luft gut aus
Tigrilla

Beitrag von Tigrilla »

Na hört mal Jungs .... :D ... das ist ne Frau :clapping: die schafft das ...das weis ich ;) :p

Grüße Caro :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

warum antworten hier eigentlich männer? ;)

will mal sehen wie weit frau ohne mann kommt in dieser situatuion ;)

nicht bös gemeint,aber kohle für so schrott scheinwerfer ausgeben aber bei 30 € "wie helf ich mir selbst" buch den geldbeuten zu zwicken?!
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Corsa A hat geschrieben:warum antworten hier eigentlich männer? ;)

will mal sehen wie weit frau ohne mann kommt in dieser situatuion ;)

nicht bös gemeint,aber kohle für so schrott scheinwerfer ausgeben aber bei 30 € "wie helf ich mir selbst" buch den geldbeuten zu zwicken?!
Na, vllt. hatt Sie ja auch lang sparen müssen für die AE's ;)

btw. Welcome back :thumsup:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

ich find das zu geil,wenn ein kerl so ein scheiß thema öffnet werden max 3 kommentare geschrieben wobei 2 sagen benutz die suche,danach ist das thema zu.
wenn ein mädel sowas öffnet werden seitenlange diskussionen gestartet,indem die weltbewegende frage ist ob statt der 6 blöden schrauben nur 4 gelöst werden sollen/können/müssen.

kurz und knapp du weißt jetzt wie es geht mach es oder lass es
corsaJOE
Senior

Beitrag von corsaJOE »

streetfight46 hat geschrieben:ich find das zu geil,wenn ein kerl so ein scheiß thema öffnet werden max 3 kommentare geschrieben wobei 2 sagen benutz die suche,danach ist das thema zu.
wenn ein mädel sowas öffnet werden seitenlange diskussionen gestartet,indem die weltbewegende frage ist ob statt der 6 blöden schrauben nur 4 gelöst werden sollen/können/müssen.

kurz und knapp du weißt jetzt wie es geht mach es oder lass es

xD *i like*
*Fee*

Beitrag von *Fee* »

Tigrilla hat geschrieben:Na hört mal Jungs .... :D ... das ist ne Frau :clapping: die schafft das ...das weis ich ;) :p

SIE hats auch geschafft :D Mit hilfe, aber die Lichter sind drin *Freu*
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

muss ich jetzt doch mal schreiben,auch wenns bestimmt falsch ankommt ;)

ihr frauen schiebt euch immer selbst in die schublade das sie nix an autos können,dass machen nicht die männer ;)
Gesperrt