Hallo.
Kann mir einer sagen, ob der Stabi von H&R im Corsa B mit c20xe passt?
Hab das Teil leider noch nicht original gesehen und sonst finde ich nur "Beispiel-Bilder".
Geht das Teil am originalen Astra-Krümmer vorbei?
Sind bei dem Stabilisatorkit (vorne+hinten) die Gummibuchsen dabei, bzw. was ist alles im Lieferumfang enthalten?
Vielen Dank schonmal
H&R Stabilisator mit c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Mitglied
Re: H&R Stabilisator mit c20xe
Hallo,
hatte das gleiche Problem, dass der Stabi vorne nicht gepasst hat. HIPO bietet einen an, der die benötigte Aussparung hat. Im Lieferumfang sind auch die Befestigungsstücke. Tip: Der kann Dir auch den H&R Stabi hinten einzeln besorgen, da hatte ich nämlich u.a. auch Schwierigkeiten mit ;-)
Allerdings bin ich nicht so in der Szene drin. Ggf. haben hier ein paar Insider noch billigere Tipps.
Achso: PU Buchsen/Gummibuchsen waren bei mir nicht dabei.
Grüsse,
-c-
hatte das gleiche Problem, dass der Stabi vorne nicht gepasst hat. HIPO bietet einen an, der die benötigte Aussparung hat. Im Lieferumfang sind auch die Befestigungsstücke. Tip: Der kann Dir auch den H&R Stabi hinten einzeln besorgen, da hatte ich nämlich u.a. auch Schwierigkeiten mit ;-)
Allerdings bin ich nicht so in der Szene drin. Ggf. haben hier ein paar Insider noch billigere Tipps.
Achso: PU Buchsen/Gummibuchsen waren bei mir nicht dabei.
Grüsse,
-c-
-
- Senior
Hi!
Die HuR Stabis sind wie Serienstabis nur dicker und für Serienmotorn gemacht nicht fürn XE.
Die HuR Stabis sind wie Serienstabis nur dicker und für Serienmotorn gemacht nicht fürn XE.
-
- Mitglied
Vielen Dank.
Hab ich mir leider schon gedacht!
Dann werd ich mal nach dem Teil von Hipo schauen!
Gruß
Hab ich mir leider schon gedacht!
Dann werd ich mal nach dem Teil von Hipo schauen!
Gruß
Wenn du den Astra GSI Krümmer hast geht der genauso an dem H&R Stabi vorbei wie am Serien Stabi!
Wobei der vom GSI absolut ausreichend ist!
Wobei der vom GSI absolut ausreichend ist!