budget von 1000euronen: was machen?
Re: budget von 1000euronen: was machen?
@mv6: weiss ja nich welche flash du liest, aber bei mir steht da keine web-addresse in der werbung!
Grrrr: Dann kaufe Dir den aktuellen Suspension Supplies Katalog: Da stehen alle Fahrwerke drin - mit Preisen!!!
Wenn du am Schluss nicht weißt was du mit dem Geld machen sollst, dann gibs mir, und ich fahr mit deiner Freundin ans Meer*duckundweg*Amok hat geschrieben:Dafür sollte sie dir mal so richtig in die Eier treten! Hoffentlich liest sie das mal *ggg* Ich tendiere für nen Urlaub am Meer zu zweit (Nein, nicht du und das Auto) .. *träum*bin zwar armer schüler, aber hab es trotzdem geschafft, 1000 euros zu sparen und die will ich nich in die freundin sondern natürlich in meinen wahren schatz investieren.
Hi
Nikon du solltest doch am bestehn wiesen was du mit den 1000euros machen willst hier im forum sagt sowiso jeder was anders wie die Geschmäcker auch verschieden sind!
Ich würde mit einem guten Fahrwerk anfangen ( KW gewinde?? ) und dann noch weiter gucken was überig bleibt und mit dem Geld mit der Feundin ne schöns wochenende zu zweit verbringen!
Gruss Marco
Nikon du solltest doch am bestehn wiesen was du mit den 1000euros machen willst hier im forum sagt sowiso jeder was anders wie die Geschmäcker auch verschieden sind!
Ich würde mit einem guten Fahrwerk anfangen ( KW gewinde?? ) und dann noch weiter gucken was überig bleibt und mit dem Geld mit der Feundin ne schöns wochenende zu zweit verbringen!
Gruss Marco
Er hat doch aber auch schon ein Fahrwerk drin, oder wenigstens mal Federn, und dass er da jetzt was anderes will iss auch verständlich, und 40mm Tieferlegung iss ja auch ganz ok für den Anfang.
Dann geb ich dir halt auch mal paar Tipps, ich würd mir an deiner Stelle erstmal ne Gruppe A Anlage holen, das sieht hübsch aus, und bringt auch schön Krach. Felgen würde ich erst kaufen/draufmachen wenns wieder warm wird, außerdem sind die 6x15 5-Stern Opel Alu´s garnich soooo hässlich, da gibts weitaus schlimmere Felgen. Genauso würd ich übern Winter nix Lackieren lassen, weder Anbauteile wie Schürzen, noch das komplette Auto. Ne Überlegung wäre auch, das Geld in den HiFi-Ausbau zu stecken, da ist es immer gut aufgehoben, und du hast mehr davon wie von Felgen, Fahrwerk oder anderem Krimskrams.
Dann geb ich dir halt auch mal paar Tipps, ich würd mir an deiner Stelle erstmal ne Gruppe A Anlage holen, das sieht hübsch aus, und bringt auch schön Krach. Felgen würde ich erst kaufen/draufmachen wenns wieder warm wird, außerdem sind die 6x15 5-Stern Opel Alu´s garnich soooo hässlich, da gibts weitaus schlimmere Felgen. Genauso würd ich übern Winter nix Lackieren lassen, weder Anbauteile wie Schürzen, noch das komplette Auto. Ne Überlegung wäre auch, das Geld in den HiFi-Ausbau zu stecken, da ist es immer gut aufgehoben, und du hast mehr davon wie von Felgen, Fahrwerk oder anderem Krimskrams.
Andy ja danke schön *sichandenkopflang*
Hab es ja noch selber gelsen wegem Fahrwerk war wohl mit den gedanken wo anders!
Also denn würd ich definitiv zu einem schöner Auspuffanlage greifen oder nen satz Felgen!
aber das mit dem Wochenende mit der Freundin kannst ja trotzdem machen :lol:
Gruss Marco
Hab es ja noch selber gelsen wegem Fahrwerk war wohl mit den gedanken wo anders!
Also denn würd ich definitiv zu einem schöner Auspuffanlage greifen oder nen satz Felgen!
aber das mit dem Wochenende mit der Freundin kannst ja trotzdem machen :lol:
Gruss Marco
jo, dann isses drin und dann mal benutzt und dann keine flocken mehr zum auffüllen...kurzer spaß *löööl*