mittlerweile ist er wieder komplett silber. er sollte grün werden (das perleffektgrün vom focus rs), allerdings hat derjenige, der das lackieren sollte, das überhaupt nicht gekonnt. das einzige, was der typ noch durfte, war seinen murks wieder runterschleifen.alexausgoch hat geschrieben:`Warum ist der denn teilweise Silber und teils Kawagrün??
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Na dann kann er wenigstens jetzt das!TBX hat geschrieben:das einzige, was der typ noch durfte, war seinen murks wieder runterschleifen.

schnell mal die neue dslr testen 

hier die selbst bezogenen türverkleidungen - übrigens genau so wie der rest des innenraum und bevor einer meckert - die sparcos werden auch noch hell und das lenkrad ist nur ne übergangs lösung....

hier die selbst bezogenen türverkleidungen - übrigens genau so wie der rest des innenraum und bevor einer meckert - die sparcos werden auch noch hell und das lenkrad ist nur ne übergangs lösung....

- alexausgoch
- Senior
rofi hat geschrieben:schnell mal die neue dslr testen
Hör mal die Sparcos müssen auch noch Hell

Ein schicker Tigra, genauso würde meiner auch aussehen ,nur halt mit König sitzen(mag keine vollschalen)...Wenn du die S2 mal verkaufen möchtest sag mal bescheid

@rofi
geil.. so muß ein Tigra aussehen.. keine Spoiler und Flügel..
geil.. so muß ein Tigra aussehen.. keine Spoiler und Flügel..
- Green-Tiger
- Senior
@rofi
Bis auf die Aussenspiegel und das Lenkrad sieht der ganz gut aus.
Bis auf die Aussenspiegel und das Lenkrad sieht der ganz gut aus.
- tigrateufel
- Senior
@rofi
lecker lecker... gefällt mir von vorn bis hinten...
P.S. Mit der Eos450D hast alles richtig gemacht... wir sind gespannt auf weitere Fotos
lecker lecker... gefällt mir von vorn bis hinten...
P.S. Mit der Eos450D hast alles richtig gemacht... wir sind gespannt auf weitere Fotos

Hast du die Bilder mit dem Kit-Objektiv gemacht?
@Alex
Felgen werden nicht verkauft
@nlord
Ja mit dem 18-55
@Green
Die Steinmetz spiegel bleiben erstmal dran und falls ICH sie mal nicht mehr sehen kann, kommen die schon lackierten serienspiegel dran. Zum Lenkrad hab ich ja schon was gesagt...
Felgen werden nicht verkauft

@nlord
Ja mit dem 18-55
@Green
Die Steinmetz spiegel bleiben erstmal dran und falls ICH sie mal nicht mehr sehen kann, kommen die schon lackierten serienspiegel dran. Zum Lenkrad hab ich ja schon was gesagt...
@ rofi : Wirklich sehr schöner Tigra!!!
Freu mich schon aufs TIW Treffen und hoffe ihn endlich mal live zu sehen
Mfg,IPA
Freu mich schon aufs TIW Treffen und hoffe ihn endlich mal live zu sehen

Mfg,IPA