Lena neues Werbegesicht
Lena neues Werbegesicht
Hey Opel-Freunde,
Lena Meyer-Landrut ist das neue Werbegesicht von Opel. Sie gab sogar schon ein Konzert in Rüsselsheim.
Die Adam Opel AG entschied sich für diesen Schritt, weil eine aktuelle Umfrage ergab, das die meisten jungen Leute (18 - 25 Jahre) Opel für langweilig halten. Opel will so mit Lena als junges Werbegesicht, die Autos wieder interessanter für junge Leute machen und neue Käufer gewinnen.
Es ist bestimmt ne tolle Idee, ob es aber auch klappt, junge Fahranfänger für Opel zu begeistern bezweifel ich...
Lena Meyer-Landrut ist das neue Werbegesicht von Opel. Sie gab sogar schon ein Konzert in Rüsselsheim.
Die Adam Opel AG entschied sich für diesen Schritt, weil eine aktuelle Umfrage ergab, das die meisten jungen Leute (18 - 25 Jahre) Opel für langweilig halten. Opel will so mit Lena als junges Werbegesicht, die Autos wieder interessanter für junge Leute machen und neue Käufer gewinnen.
Es ist bestimmt ne tolle Idee, ob es aber auch klappt, junge Fahranfänger für Opel zu begeistern bezweifel ich...
Re: Lena neues Werbegesicht
Ist Lena überhaput noch gefragt?
Ich bin ja mal gespannt, wie sich ihre Werbefunktion niederschlägt, ob sie einen eigenen Spot bekommt oder nur von Plakaten grinst ...

- Green-Tiger
- Senior
Nun ich denke das die Opel langweilig finden, weil Opel im moment schwere Zeiten durch macht. Im gegensatz zu manch anderen Marken, hat Opel eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen, welche sich nicht komplett ähnlich sehen. Was ein weiterer Punkt ist warum 18-25 Jährigen Opel langweilig finden ist - das Image! Desweiteren das die Opelmodelle allen Fahrzeugmarken in der Motorisierung eher hinterher hängen.
ja, genau, jetzt wo die Lena da ist, gehts nochmal bergauf... 
manchmal frage ich mich echt, was sich die werbefuzzis denken. als ob die jungen leute jetzt sehen: ohhh die len macht nu werbung für opel, dann find ich die auch wieder toll.
so nen scheißimage wird man halt so schnell nicht wieder los.

manchmal frage ich mich echt, was sich die werbefuzzis denken. als ob die jungen leute jetzt sehen: ohhh die len macht nu werbung für opel, dann find ich die auch wieder toll.
so nen scheißimage wird man halt so schnell nicht wieder los.
- Neusser-Tigra
- Senior
Jaja , ich hab mir den Tigra auch nur wegen Franzi gekauft 
Ach meiner Meinung nach sind alle aktuellen Modelle von Opel irgendwie Opaautos..... Keine Ahnung wie ich das richtig formulieren soll.

Ach meiner Meinung nach sind alle aktuellen Modelle von Opel irgendwie Opaautos..... Keine Ahnung wie ich das richtig formulieren soll.
- Green-Tiger
- Senior
Wobei ich enttäuscht war, das mein Tigra nicht tauchen kann. Oder rostet, wenn man das versucht.Neusser-Tigra hat geschrieben:Jaja , ich hab mir den Tigra auch nur wegen Franzi gekauft
Guckt euch den Insignia an, der sieht aus wie eine Mischung aus Audi und BMW. Damit wollte Opel in die Oberklasse. Der hat sich zwar gut verkauft, hat auch einige Auszeichnungen bekommen, aber viel gebracht hat auch das nicht.
Die sollten mal den Tigra Cabrio verwirklichen. Und damit meine ich nicht dieses hässliche Teil, was sich Tigra TT nennt und wie alle anderen neumodischen Opels aussieht, sondern das Konzept-Cabrio des Tigra A. Das wäre doch ein Knaller gewesen damals. Ich würde mir den sofort kaufen.
- Green-Tiger
- Senior
Oder den 3L V6NLORD hat geschrieben:Die sollten mal den Tigra Cabrio verwirklichen. Und damit meine ich nicht dieses hässliche Teil, was sich Tigra TT nennt und wie alle anderen neumodischen Opels aussieht, sondern das Konzept-Cabrio des Tigra A. Das wäre doch ein Knaller gewesen damals. Ich würde mir den sofort kaufen.

http://www.mantadany.de/wp-content/uploads/2008/10/opel_manta-c_e1-300x225.jpg
Noch besser, Tigra Cabrio mit 3L V6.