belüftete bremsscheiben
belüftete bremsscheiben
hi hallo, wo habt ihr eure bremsen (komplettes set für vorne) gekauft? könnt ihr mir einen guten anbieter empfehlen? hatte bei ebay mal welche bestellt das war nur müll!
Re: belüftete bremsscheiben
Du meinst geschlitzte / gelochte Bremsscheiben?
Guckst du sandtler.de
Typ RS in Verbindung mit Ferodo DS Performance Belege ist eine Empfehlung, fahren einige hier im Forum. Typ S ist auch noch OK. Sind auch für Motorsport ganz in Ordnung.
Typ X sind glaube ich die gleichen Scheiben, wie von Zimmermann.
Guckst du sandtler.de
Typ RS in Verbindung mit Ferodo DS Performance Belege ist eine Empfehlung, fahren einige hier im Forum. Typ S ist auch noch OK. Sind auch für Motorsport ganz in Ordnung.
Typ X sind glaube ich die gleichen Scheiben, wie von Zimmermann.
- feuerundflamme
- Senior
nich schlecht da biste ja locker mal bei 200 eus nur für die vorderachse 

- Green-Tiger
- Senior
Da kommste aber Billig wegfeuerundflamme hat geschrieben:nich schlecht da biste ja locker mal bei 200 eus nur für die vorderachse![]()

Wenn ich demnächst meine Bremsen erneuern muss hatte ich vor, mir Zimmermann Scheiben (gelocht) und RedStuff Beläge zu holen.
Kostenpunkt, knapp 200€.
Kostenpunkt, knapp 200€.
- feuerundflamme
- Senior
buja na zum glück komm ich noch über den winter bis zum bremsen wechsel hi hi zeit zum sparen 

ja gelochte. habe auch noch welche von zimmermann drauf,da werd ich wohl auch bei bleiben
trotzdem danke

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Die Scheiben habe ich auf ebay gesehen, aber dieser Händler hat auch eine eigene Seite. nh-tuning.dech_wagner hat geschrieben:Ich würde mir so eine miese Qualität nie wieder andrehen lassen. Die Zimmermann-Scheiben reißen ... ich rate auch zu sandtler, weil (so viel ich weiß wärmebehandelt)
An Belägen kann ich Ferodo empfehlen, muss man halt immer in Kombination zu den Scheiben entscheiden.
Da sind unter anderem die Zimmermann und auch andere, wie zB. wärmebehandelte und das sehr gut beschrieben. Es kann also sein, dass ich es mir noch anders überlege, da ich ja auch noch nichts bestellt habe.
MfG, Marbock
Hi,
was hast du für eine Bremsanlage? Dann kann ich mal meinen Kumpel fragen.
Gruß Joe
was hast du für eine Bremsanlage? Dann kann ich mal meinen Kumpel fragen.
Gruß Joe