unterschiedliche rücksitzbänke corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: unterschiedliche rücksitzbänke corsa b
Nein, die Capu´s sind Facelift und die gabs ab 06/97... Ist also eine Facelift-geteilte-Rüba drin...
Die Befestigungen der geteilten Vorface-RüBank sind definitiv anders als die der Facelift-RüBank.
Um eine Facelift-RüBank im Vorface einzubauen muß umgeschweißt werden.
gruß Acki
Um eine Facelift-RüBank im Vorface einzubauen muß umgeschweißt werden.
gruß Acki
Oder mann zieht halt den Stoff um 

Auf der Rückbank ist noch nie jemand gesessen. Sie ist neu! Da würde ich den Schaumstoff wenn möglich behalten.Fasemann hat geschrieben:Oder mann zieht halt den Stoff um![]()
Kann man den Stoff und den Schaumstoff abziehen? oder ist der schaumstoff fix auf der Bank montiert, und man bekommt nur den Stoff ab?
Hallo Leute,
hole den Thread hier nochmal hoch...
Habe mir vor 2 Jahren ne Sport Ausstattung (gepunktet) eingebaut. Da die Halterungen von der Rückbank nicht passten ( meiner is ende 96)
habe ich den Stoff umgezogen.Hatte dann aber einen ca 2cm großen Spalt zwischen den 2 Bänken! Habe mir jetzt ne belederte Ausstattung gekauft und dachte das der Spalt dann weg wäre, dem ist aber nicht so!
Hatte die Probleme schon mal jemand? Ist das original so??
Also entweder war es damals bei der originalen nicht so oder es ist mir nicht aufgefallen weil ich nicht drauf geachtet habe
[ATTACH=CONFIG]34901[/ATTACH]
hier mal ein Bild dazu...
hole den Thread hier nochmal hoch...
Habe mir vor 2 Jahren ne Sport Ausstattung (gepunktet) eingebaut. Da die Halterungen von der Rückbank nicht passten ( meiner is ende 96)
habe ich den Stoff umgezogen.Hatte dann aber einen ca 2cm großen Spalt zwischen den 2 Bänken! Habe mir jetzt ne belederte Ausstattung gekauft und dachte das der Spalt dann weg wäre, dem ist aber nicht so!
Hatte die Probleme schon mal jemand? Ist das original so??
Also entweder war es damals bei der originalen nicht so oder es ist mir nicht aufgefallen weil ich nicht drauf geachtet habe

hier mal ein Bild dazu...