new pics of a member of my clubs tigi
Re: new pics of a member of my clubs tigi
Wieso?! Mit entsprechender Versicherungsdeckung und etwas Wissen hat er jetzt genug Geld um den Innenraum, Motorraum und die Verspoilerung komplett zu erneuern und viel schöner aufzubauen. So mancher hat sich schon mit einem Kaskoschaden ein schönes Auto aufgebaut!
hab mir jetzt auch mal die "MÜHE" angetan und das video angeschaut...
positiv: frontscheinwerfer
lack macht auch einiges her aber kennt man ja
die heckleuchten hätt er sich sparen können! schief reingesetzt, keine übergänge zu den bestehenden karosserieformen (sieht man speziell durch den effektlack) und der "breitbau" isn witz. mit catano vom cali hat das mal gar nix zu tun
viel arbeit aber ergebnis ist eher nüchtern, gerade vom handwerklichen hätte man durch etwas mehr genauigkeit und liebe zum detail schon einiges mehr aus dem tigra machen können.
rest is halt geschmackssache
*brrrr*
mfg tom
positiv: frontscheinwerfer
lack macht auch einiges her aber kennt man ja
die heckleuchten hätt er sich sparen können! schief reingesetzt, keine übergänge zu den bestehenden karosserieformen (sieht man speziell durch den effektlack) und der "breitbau" isn witz. mit catano vom cali hat das mal gar nix zu tun
viel arbeit aber ergebnis ist eher nüchtern, gerade vom handwerklichen hätte man durch etwas mehr genauigkeit und liebe zum detail schon einiges mehr aus dem tigra machen können.
rest is halt geschmackssache
*brrrr*
mfg tom
womit sind die seitenschweller gemacht? und die passenden türverkleidungen? selmade wharscheinlich oder?
hmmm wird man hier in old germany sowas auch genehmigung bekommen für so etwas 8wenn man jemand finded der sowas macht?
hmmm wird man hier in old germany sowas auch genehmigung bekommen für so etwas 8wenn man jemand finded der sowas macht?
hab nen neues Video endeckt !
finda aber net so dolle
trozdem mal posten
http://www.tuningvideo.com/Video_Pagina ... le=Tigra_1
finda aber net so dolle
trozdem mal posten

http://www.tuningvideo.com/Video_Pagina ... le=Tigra_1
hehe recht hasteSNogly hat geschrieben:Naja, viel gibt's da ja nicht zu sehen![]()

ausser ein gelben (mit einen für meinen Geschmack hässlichen und viel zu hoehen Flügel) der hinter eine Baierre mal bissel beschleunigt ist da echt nicht viel zu sehen
also ich find den wagen fett.
wobei er wirklich nicht mehr so ganz nach Tigra ausschaut.
Und den Einarmwischer den Hass ich wie die Pest
aber sonst sieht er richtig Fett aus vorallem der Spoiler
wobei er wirklich nicht mehr so ganz nach Tigra ausschaut.
Und den Einarmwischer den Hass ich wie die Pest
aber sonst sieht er richtig Fett aus vorallem der Spoiler
Frnak schreib:
Wieso?! Mit entsprechender Versicherungsdeckung und etwas Wissen hat er jetzt genug Geld um den Innenraum, Motorraum und die Verspoilerung komplett zu erneuern und viel schöner aufzubauen. So mancher hat sich schon mit einem Kaskoschaden ein schönes Auto aufgebaut!
also bitte, wenn du morgens nach deinem auto schauen willst und es ist aufgebrochen und total am arsch dann tut es dir doch auch weh oder?
das du da gleich an Bares denkst kann ich echt nicht verstehen! ich denke du hast dein auto selber aufgebaut :?: wie ich auch :!: und die ganze arbeit der schweiss und die nerven was sowas kostet könnte mir perönlich keiner ersetzen!
der besitzer tut mir persömlich leid sowas ist immer schlimm egal ob selber gemacht oder machen lassen! so ein auto mir absicht zu zerströren ist schlimm! denkt mal drüber nach :twisted:
also bitte, wenn du morgens nach deinem auto schauen willst und es ist aufgebrochen und total am arsch dann tut es dir doch auch weh oder?
das du da gleich an Bares denkst kann ich echt nicht verstehen! ich denke du hast dein auto selber aufgebaut :?: wie ich auch :!: und die ganze arbeit der schweiss und die nerven was sowas kostet könnte mir perönlich keiner ersetzen!
der besitzer tut mir persömlich leid sowas ist immer schlimm egal ob selber gemacht oder machen lassen! so ein auto mir absicht zu zerströren ist schlimm! denkt mal drüber nach :twisted:
Ja und wenn diese Idioten weiterhin die Versicherungen belügen, steigen die Versicherungsbeiträge immer mehr!!
Tigra MV6 hat geschrieben:Ja und wenn diese Idioten weiterhin die Versicherungen belügen, steigen die Versicherungsbeiträge immer mehr!!
Ach quatsch!
Wenn ich mir ansehe wieviel Mühe sich ne Versicherung gibt ein Gutachten anzuzweifeln und damit vor Gericht geht und in den meisten Fällen sogar verliert da sieht man warum die Beiträge steigen weil es soviel kostet sich vor Ansprüchen zuschützen