Seitenmakierungsleuchten...?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitenmakierungsleuchten...?
Hi,
habe vor mir Seitenmakierungsleuchten vorne an meinen Corsa B zu machen. Die Marke wäre InPro. Weiss einer wie tief man die dran machen darf oder hat vieleicht jemand Bilder? Würde mir ja auch gerne hinten welche dran machen aber sieht beim Corsa bischen blöd aus.
Achja weiss jemand ob die von InPro zugelassen sind?
MfG
Nash2001
PS.In der Regel werden die ja an geklebt...hält das den wirklich oder wie habt ihr das gemacht?
habe vor mir Seitenmakierungsleuchten vorne an meinen Corsa B zu machen. Die Marke wäre InPro. Weiss einer wie tief man die dran machen darf oder hat vieleicht jemand Bilder? Würde mir ja auch gerne hinten welche dran machen aber sieht beim Corsa bischen blöd aus.
Achja weiss jemand ob die von InPro zugelassen sind?
MfG
Nash2001
PS.In der Regel werden die ja an geklebt...hält das den wirklich oder wie habt ihr das gemacht?
Re: Seitenmakierungsleuchten...?
hi, also zugelassen sind sie. Aber in welcher höhe du sie genau anbringen musst weiß ich nicht. Aber normal sagt da die Polizei nix wegen den dingern sind ja mit ABE. Ach ja geklebt halten die einwandfrei!!
Mal, ne blöde Frage: Wie werden denn die Kabel von hinten an die Leuchten geführt, wenn die aufgeklebt sind?! Hab welche von Hella, die dann in die Löcher geklipst werden. ABE brauch man da nicht, die haben ein Prüfzeichen!
Bei denen zum kleben muss man ein loch bohren, da geht dann jeweils das kabel durch zu den rl's oder zur kennzeichenleuchte(hinten) oder standlicht(vorne).
mfg menneman
mfg menneman
die seitenmarkierungsleuchten müssen 25cm über dem boden sein steht zumindest in der abe der hella leuchten
hmmm fällt das arg auf wenn die n "bissle" tiefer montiert werden (an der gummilippe) :twisted:
ja merkt man ob es 10 cm sind oder 25cmFireBlade hat geschrieben:hmmm fällt das arg auf wenn die n "bissle" tiefer montiert werden (an der gummilippe) :twisted:
Was mir gerade noch einfällt, habe bei mir zwei nebelleuchten nachgerüstet also liegen schon kabel von der stoßstange in den innenraum zu einem Schalter...kann ich die seitenmakierungsleuchten einfach mit an die kabel hängen so das sie per schalter mit den nebellichtern an und aus gehen oder wie muss ich das machen?
Danke
Danke
also habe meine vorne mit an den standlichtern an den nebelscheinwerfern ist ja net so doll weil dann gehn sie ja nur wenn du neblers anhast und hinten kannst du sie ja mit an die nummernschildbeleuchtung hängen
- MatzenOtte
- Senior
suchst dir am scheinwerfer das lichtpluskabel vom standlicht raus und machst da ne abzweigung dran die zu den smls führen.
edit: mist, zu spät
edit: mist, zu spät