Ja kalr ich wollte nur mal einen Preis in den Raum werfen!
Vll Rufst du dort mal an... die können dir sicherlich weiter helfen!
http://dsop.net/
C20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C20xe
Sascha91 hat geschrieben:und Sorry wenn mich falsch verstanden hast mit firlefanz war nichts grundlegendes gemeint aber er ist einfach ein bisschen toleranter und sagt mir halt dann des und des solltest no machen dann ist ok... ich mein wenn er was auszusetzen hat sagt er es auch und ich werde es auch durchsetzen will ja au kein pfusch dafür wäre mir das sonstige geld zu schade....
Ich Versteh nicht wieso du dich nicht vorher beim deinem Tüv-Prüfer erkundigst. Dann könnt ihr beide euch nachher das "Des und des sollteste noch machen, dann ist es ok" Sparen. Oder nicht?
Sascha91 hat geschrieben:Was haltet ihr den so von m-tech hört sich alles eigt ganz gut jemand erfahrungen damit???
M-Tech ist soweit ok, allerdings bekommt man da auch nur Halter die weder irgendeine Nummer noch irgendein Teile-Gutachten haben. Ich hab da genau einmal bestellt, ich mein war alles Passgenau und ok. Aber ab dann habe wir (Ich und N.Corsa) alle Halter selber gebaut. Wenn man die danach zum Pulverbeschichten oder Lackieren abgibt, dann sehen die genauso aus. Vorraus gesetzt die sind ordentlich geschweißst.
Gibt mal m-Tech in die Suche ien da findest du einiges!
Ps: Ein Paar Punkte und Kommas erleichtern das Lesen

Mfg
Re: C20xe
Beim Tigra aufpassen, dass die Halter kein Schrott sind...
Gibts genug Geschichten, wo am Ende die Haube nicht richtig zugeht, weil der Motor oben übersteht oder am Ende schief drin hängt, oder, oder, oder....
Bei den Antrieben würd ich mir unbedingt nen Kopp machen, welche Variante du nehmen willst...Da gibt es zich Vor- und Nachteile...gekürzte Wellen, abgedrehte oder geschweißt mit großen Gelenken und abgedrehten Radnaben...Serienantriebswellen mit Dieselgelenken....Umbau mi F15 Getriebe und spezieller Schwungscheibe usw...
Mach dir nen Kopp wie du die Servo-Leitungen verlegst, ohne dass sie später platzen.
Oder schmeiß die Servo raus...
Krümmer muss umgeschweißt oder der Stabi tiefer gelegt werden...
Ich würd mich hier im Forum erst ne Runde einlesen, weil das ne Wissenschaft ist, was man am Ende, wie macht!^^
Ich will damit nur sagen, dass es nicht mit Motor und Umbausatz kaufen getan ist!^^
mfg
edit...oh hab grad erst gesehen, dass der letzte Post schon ne Weile her ist!^^
Gibts genug Geschichten, wo am Ende die Haube nicht richtig zugeht, weil der Motor oben übersteht oder am Ende schief drin hängt, oder, oder, oder....
Bei den Antrieben würd ich mir unbedingt nen Kopp machen, welche Variante du nehmen willst...Da gibt es zich Vor- und Nachteile...gekürzte Wellen, abgedrehte oder geschweißt mit großen Gelenken und abgedrehten Radnaben...Serienantriebswellen mit Dieselgelenken....Umbau mi F15 Getriebe und spezieller Schwungscheibe usw...
Mach dir nen Kopp wie du die Servo-Leitungen verlegst, ohne dass sie später platzen.
Oder schmeiß die Servo raus...
Krümmer muss umgeschweißt oder der Stabi tiefer gelegt werden...
Ich würd mich hier im Forum erst ne Runde einlesen, weil das ne Wissenschaft ist, was man am Ende, wie macht!^^
Ich will damit nur sagen, dass es nicht mit Motor und Umbausatz kaufen getan ist!^^
mfg
edit...oh hab grad erst gesehen, dass der letzte Post schon ne Weile her ist!^^
Re: C20xe
Schmiedy hat geschrieben:Ja kalr ich wollte nur mal einen Preis in den Raum werfen!
Vll Rufst du dort mal an... die können dir sicherlich weiter helfen!
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Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du bei dem gar nicht anrufen brauchst, wenn selber umbebaut hast. Der war des totale A****loch am Telefon.