Was geht ab?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
daniel2fast4you

Was geht ab?

Beitrag von daniel2fast4you »

Da neuerdings Threads von Usern gelöscht werden wo ich drin Antworte, wollte ich mich hier mal zu wort melden.

Nur weil ich in nem Thread von Heute wo jemand was über ne Mittelschaldämpfer Attrappe wissen will etwas schreibe was meine Erfahrung ist, wird direkt der Thread geschlossen wo der TE garnichts für kann :vogel: . Ich bin mir sicher das dieser Thread nicht gelöscht worden wäre, wenn ich nichts geschrieben hätte.

Und wenn ihr nicht vertragen könnt das ich die Wahrheit schreibe so wie es ist und ich es erlebt habe, z.b. Thema Cops usw., kann ich nichts für. Ist euer Problem.

Zum Thema Tüv. Ich bin mitsicherheit NICHT der einzigste der seinen Wagen ein wenig für den Tüv umbaut damit man durch kommt und danach wieder umbaut. Und dann direkt als Betrüger Tituliert zu werden ist einfach nur abartig und dann wären 80% aller Tuner betrüger :vogel:
Oder was ist so schlimm dran das ein kleiner Corsa etwas lauter ist und dadurch auffällt. Ich ordne mich nicht selber unter nur weil ich nen kleinen Wagen fahre. Und mir schreibt grundsätzlich niemand was vor wie ich meinen Wagen tune. Auch nicht so welche Korinthenkacker die die ganzen verdammten Richtlinien machen.

Wenn IHR mich hier raus haben wollt, dann kann man das anders lösen. Z.b. in dem man mich ganz einfach sperrt oder meinen Acount löscht. Aber sowas hinterfotziges ist echt armsehlig. Sowas ist rausekeln.

Ich war von anfang an nicht hier um mir Freunde zu machen, denn die habe ich im richtigen Leben genug. Ich brauche keine Virtuellen Freunde die mir sagen wie schön mein Wagen ist und wie toll und schön legal alles ist.

Von mir aus könnt ihr bzw. WILL ich das ihr meinen Acount löscht, dann könnt ihr super Tuner hier glücklich werden. :p

Aber eins ist klar. Das sooo schlimme illegale Tuning wird nie aussterben. Da könnt ihr noch so viele Beiträge, Threads oder User löschen wie ihr wollt. :p

:kotz:
Antworten