Schublade unter Beifahrersitz nachrüsten?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Schublade unter Beifahrersitz nachrüsten?
Da bei meinem Import-Corsa die Schublade unter dem Beifahrersitz fehlt und die sonstigen Ablagen für Straßenatlas usw. recht "Bescheiden" sind nun meine Frage: kann man die Schublade einfach nachrüsten, oder muß am Sitz eine spezielle Halterung für die Schublade vorhanden sein?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Schublade unter Beifahrersitz nachrüsten?
die Schublade hat seitlich über der entriegelung der Sitzlaufschienen jeweils links und rechts eine Führung, wenn die bei dir vorhanden ist, sollte es kein Problem sein.
Generell fällt bei starbem Bremsen fast immer die Hälfte aus dem Fach :?
laut EPC kannste die Schiene auch nachrüsten:
Schiene: Teilenr. 9115328 - Katalognr. 5196832
Fach: Teilenr. 90456994 - Katalognr. 2265708

Generell fällt bei starbem Bremsen fast immer die Hälfte aus dem Fach :?
laut EPC kannste die Schiene auch nachrüsten:
Schiene: Teilenr. 9115328 - Katalognr. 5196832
Fach: Teilenr. 90456994 - Katalognr. 2265708
Ich habe schonmal gehört, dass es sowas geben soll. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Schublade schonmal gesehen habe.
Kann jemand davon mal ein Photo machen (mit der Schiene/Führung)?
Danke
Reloaded
Kann jemand davon mal ein Photo machen (mit der Schiene/Führung)?
Danke
Reloaded
Ich hab die noch bei mir rumfliegen, war bei mir dran. Da ich ja jetzt Halbschalen hab würde ich sie eventuell auch abgeben.
Bye
philo
Bye
philo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Schublade hat normalerweise jedes Modell, bei dem auch der Fahrersitz höhenverstellbar ist
hatte die Schublade bei den original Sitzen auch drunter und nie genutzt :lol:
hatte die Schublade bei den original Sitzen auch drunter und nie genutzt :lol:
Das stimmt (leider) nicht. Habe einen Frankreich Import 1.4 Elegance, aber trotzdem keine Schublade...
Das kann ich bestätigen (kein Reimport!). Der Fahrersitz ist einstellbar, eine Schublade habe ich trotzdem nicht.
Ich habe den Eidruck, die Opels ändern die Ausstattungsdetails jedes Jahr, hier etwas rein, da etwas raus.
2004 ist die Schublade ab Enjoy serienmässig drin, 2003 war sie immer aufpreispflichtig.
2004 ist die Schublade ab Enjoy serienmässig drin, 2003 war sie immer aufpreispflichtig.
Ich habe diese Schublade auch drin, aber wenn ich erhlich bin, passt da eh nicht so viel rein, habe da glaube ich meine Parkscheibe drin, sonst nichts...
Mein Atlas passt da nicht wirklich rein.
Also, wenn das Ding mehr kostet als 30 € dann würde sich das nie lohnen, für mich wenigstens...
Habe es halt drin, gebe es aber auch nicht her

Mein Atlas passt da nicht wirklich rein.
Also, wenn das Ding mehr kostet als 30 € dann würde sich das nie lohnen, für mich wenigstens...
Habe es halt drin, gebe es aber auch nicht her

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
<---auch ein Elegance, aber aus Deutschland und EZ 11/2000 und hatte das Ablagefach, kann sich natürlich jederzeit ausstattungstechnisch geändert haben *DANKEOPEL* :?