ich hab folgendes problem: mein standgas schwnkt immer zwischen 700 und 900 um. was kann ich dagegen tun ausser in die werkstatt bringen?!?!?
danke im vorraus

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
theGamer hat geschrieben:sorry![]()
bj: 95
Motor: 1,4
cosa b
Sag mal ist das so schwer?theGamer hat geschrieben:sorry![]()
cosa b
Heidenei, vll. hat er ja aber au einfach keine Erfahrung also hau ihm doch nicht gleich ne Pfanne ins Gesicht, schon dein erstes Comment war nit grad das dollste ôOStev'sTigra hat geschrieben:Sag mal ist das so schwer?
Welcher 1.4er? PS?
Du willst geholfen haben, nicht wir.
hey, er will was von uns, dann soll er auch richtige Infos geben oder es einfach lassen, dann kann er sich selbst damit rumschlagen. Ich geh ja auch nich ins kaufhaus und lass mich vom verkäufer im quiz ausfragen, was ich denn gerne haben möchte.xSternenkind hat geschrieben:Heidenei, vll. hat er ja aber au einfach keine Erfahrung also hau ihm doch nicht gleich ne Pfanne ins Gesicht, schon dein erstes Comment war nit grad das dollste ôO![]()
Ich hab schon im Media Markt gearbeitet und die wenigstens kamen an mit: "ich will nen Core 2 Duo mit xxxMHz und soviel RAM und soviel Festplatte"...Stev'sTigra hat geschrieben:hey, er will was von uns, dann soll er auch richtige Infos geben oder es einfach lassen, dann kann er sich selbst damit rumschlagen. Ich geh ja auch nich ins kaufhaus und lass mich vom verkäufer im quiz ausfragen, was ich denn gerne haben möchte.
C14NZ, X14SZ, C14SE oder X14XE?theGamer hat geschrieben:sorry![]()
cosa b