fragen umbau C14NZ auf C20NE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: fragen umbau C14NZ auf C20NE
kommt eben halt drauf an welches steuergerät man hat ob der luftsammler erforderlich ist oder nicht... bei mir isses so...
Nicht Steuergerät sonder Motornic , denn dazu gehört nicht nur Steuergerät auch einspritzdüsen , benzindruckregler und kabelbaum sind anders
nabend ^^ ich hab da auch noch son paar fragen xD sry enn ich das hier aufwühle das thema aba neh freundin möchste gerne auch einen c20 ne in ihrem corsa b haben ^^ und ich wollte mal fragen welches das beste spender fahrzeug von opel für diesen umbau ist calibra astra f gsi oda kadett gsi halt welches fahrzeug die beste basis her gibt
ist nich mein erster umbau aber der erste beim corsa b ^^
mfg SZ Matze ^^
ist nich mein erster umbau aber der erste beim corsa b ^^
mfg SZ Matze ^^
von motor,anbauteilen, bremsen und je nach umbau auch das getriebe , ist es egal haupsache eine fronttriebler
von der motorelektronik her aus platzgründen (luftmassenmesser) motronik 1.52 die gibt es nur im astra f
von der motorelektronik her aus platzgründen (luftmassenmesser) motronik 1.52 die gibt es nur im astra f
das ist gut dann weiß ich ja bescheid :-) jetzt nur noch gucken wie ich das mit der radnarbe hin bekomme ^^ wegen den dicken AW ^^ naja wird sich wohl schon i wie zusamm fügen das puzzle wenn es i was gibt was man unbedingt beachten soll dann kann der das ja schreiben wäre echt nett
mfg SZ-Matze
mfg SZ-Matze
am 1.10 werden meine neuen achsschenkel fertig das heißt ich habe einen satz abzugeben . die sind mit großen radnaben die NICHT wie bei manchen tunern am lagersitz runter gedreht wurden sondern mit speziellen radlagern und leicht ausgespindelten achsschenkel.
falls interesse besteht kannst du dich ja per pn melden.
falls interesse besteht kannst du dich ja per pn melden.
Dicke Antriebswellen? Was hast Du für ein Getriebe geplant? Andere Köpfe für die Corsawellen reichen. Brauchste nix an den Schänkeln ändern. Ist ja nur ein c20ne.
Am betsen nen NE ab Baujahr 90 nehmen. Also M1.5.1
Die 1.5.2 ausm Astra ist seltener. Somit auch weniger Ersatzteile im Umlauf.
Krümmer vom Astra nehmen, dann kannste Dir die Stabitieferlegung sparen.
Wo kommt Ihr denn her? Welche Stadt?
Am betsen nen NE ab Baujahr 90 nehmen. Also M1.5.1
Die 1.5.2 ausm Astra ist seltener. Somit auch weniger Ersatzteile im Umlauf.
Krümmer vom Astra nehmen, dann kannste Dir die Stabitieferlegung sparen.
Wo kommt Ihr denn her? Welche Stadt?