Gladbacher hat geschrieben:Och, armer armer Tigra behalt ihn doch
tigra.no.1 hat geschrieben:
@ Raser16V: Also das er "nur" ein Kleinwagen ist, empfind ich nicht so...auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber der Corsa z.B. ist auch ein Kleinwagen, kann dem Tigra von der Sportlichkeit und Design bei weitem nicht das Wasser reichen, ist halt ein 0815 Wagen der mindestens so häufig auf der Straße ist wie der CC
Hab ich jemals irgendwo geschrieben das der Corsa schön ist.. das Ding ist so rundgelutscht..
ich würd auch lieber nen C Coupe vor der Tür stehen haben, sowas ist erhaltungswürdig, was nicht heißt das es ein Tigra oder B Corsa nicht ist.
zum Thema Kleinwagen, der Tigra basiert halt mal auf dem Corsa und ist damit ein Kleinwagen. Ende. Jeder der was anderes behauptet lügt.
es stellt sich immer die Frage.. In welchen zustand ist der Kübel? Was bekomm ich dafür und was muß ich in nen neuen Trümmer investieren? Iin wie weit willst du das Faß überhaupt abgeben?
Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden das ich fürn Corsa nicht viel bekomme der Zustand zu gut ist und ich zu viel in nen neues Spaßmobil investieren muß das mir meine Frau die Hölle heiß macht.
Und den Kübel hab ich nun schon 10 Jahre somit ist er auch mehr als nur ein Kübel für mich.
Das sind die Fragen die du für dich beantworten mußt und du wirst feststellen das es sich nicht lohnen wird den Tigra abzugeben wenn der Zustand gut ist..
aber wenn dir der CC so gut gefällt mach es oder laß es und denk nie wieder darüber nach.
Oder wie NLORD schrieb. Behalt den Tigra fürn Spaß und fahr den CC im Alltag wenn du es dir Leisten kannst.
Schönen Abend noch..
Bernd