Abgeben oder nicht..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa222
Senior
Re: Abgeben oder nicht..

Beitrag von Corsa222 »

für 40€ im Monat kannste als nicht Fahranfänger dein Auto eigentlich auch angemeldet lassen.....
tigra.no.1
Junior

Re: Abgeben oder nicht..

Beitrag von tigra.no.1 »

@Jojo81: Ich hab den CC noch nicht, geht darum den Wagen zu behalten oder nicht...
Und eigentlich brauch ich die Kohle von dem Tigra um mir einen zu holen, oder ich warte noch ein paar Monate dann gehts auch ohne...
@Raser16V: Ok mit dem Kleinwagen geb ich mich geschlagen, da hast du recht...er ist einer,aber kein 0815 Ding ;) ...im Gegensatz zum Corsa, da geb ich dir recht..rundgelutscht.. :D
Wie gesagt, er ist in einem guten Zustand, Inspektionen sind immer gemacht worden,ich bin der 2. Besitzer, war also beim ersten Besitzer nur ein reines Sommerauto. Klar entsteht bei dem alter auch Rost, doch der wurde immer behoben,aber nur Rost von unten, der hat noch keinen Opel Gold(Radkästen, Türen und Tankstutzen werden fast monatlich kontroliert) Ölwechsel war immer selbstverständlich mit 5W30 Öl(seit dem ersten Km) wie gesagt liebe diesem Wagen, aber der CC ist einfach moderner...aber ich glaube du hast recht,eh ich den an irgendeinen 18. jährigen Spinner abgebe,der den Wagen behandelt wie Sch**** behalt ich ihn lieber. Nur sollte ich ihn behalten wird er eingemottet...ich kann nicht sagen wie lang ob das soo toll ist...Aber trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Meinung :)
@SilverTigraBabe: Na da sitzen wir ja im selben Boot, totaler Mist...bisher gabs nur einen Wagen in meinem Leben, den ich auch gegenüber allen Vorurteilen verteidigt hab...kein Neuwagen(die sowieso alle gleich aussehen) konnten dem das Wasser reichen, außer der CC...Mein Tigra hat nur ein 60/40 Fahrwerk drin, dazu Angel Eyes mit bösem Blick und einen Supersport Endtopf...das wars...(alle Originalteile sind noch vorhanden) Keine verbastelte Kiste...sonst musste ich nur wenig investieren, verschleißteile halt und ne Kilamanlagenbefüllung :)
Antworten