Tigra Breitbau

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Tigra Breitbau

Beitrag von NLORD »

Das was ab Werk verbaut ist und was man als Hobbybastler selbst dranbauen kann, sind ja im Grunde ohnehin zwei Paar Schuhe. Gibt ja Autos, die das ab Werk haben und so auch auf deutschen Straßen fahren dürfen. Selbst die Scheinwerferunterkante und Co. sind solche Geschichten - da hat man als Normalo schlechte Karten. Aber das liegt dann daran, dass die Hersteller viel Kohle dafür investiert haben. Mit Geld ist eben alles möglich, da kann man auch mal die (teilweise unsinnigen) Gesetze umgehen.

Ich denke mal, dass der Tigra wohl nicht großartig oft gefahren wird. Ist eher für Showzwecke interessant.

Aber was mir an dem Auto nicht gefällt: Die Verbreiterung sieht aus wie drangeklatscht, wirkt nicht wie ein ganzes Auto. Die Verbreiterung hätte bei den Rückleuchten anfangen müssen.

Erinnert mich an den bekannten GFK-Bomber:

Bild
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

du meinst so?

Bild
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Tigraniac hat geschrieben:du meinst so?
:kotz:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Dachte schon die Spachtelzeiten sind Vorbei.Gottseidank mag ich lieber den cleanen Oem style...Jetzt mal vom Tüv abgesehen Sähe der Rote bzw unten der Schwarze Tigra ohne die Theke besser aus (ist aber nur meine meinung)...Und der Orangene :kotz: Der hat bestimmt noch den 1.4er unter der Haube..
sash
Senior

Beitrag von sash »

NLORD hat geschrieben:
Bild

A-L-T-E-R!!!!!!!!!!!!!!! so was hässliches hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!!!

O-M-G
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Dann willst du erst gar nicht die Front sehen. :roll:
chriscolours

Beitrag von chriscolours »

Green-Tiger hat geschrieben:Wenn du meine letzten Beiträge gelesen hättest, hätteste sicher auch gelesen, das diese Spoiler schon bei 35Km/h Messereigenschaften haben. Wenn 35Km/h bei dir schnell sind, dann fährt mein Tigra ja mit Lichtgeschwindigkeit... :confused:

das kann ja sein das ab 35km/h die füsse messerscharf sind... hättest du meinen beitrag mal richtig gelesen dann hättest du gesehn das ich geschrieben hab das bei dieser geschwindikeit sicher keiner über das komplette auto fliegt...
und der tigra wird geschlachtet...wer teile brauch kann mir schreiben!
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

chriscolours hat geschrieben:das kann ja sein das ab 35km/h die füsse messerscharf sind... hättest du meinen beitrag mal richtig gelesen dann hättest du gesehn das ich geschrieben hab das bei dieser geschwindikeit sicher keiner über das komplette auto fliegt...
und der tigra wird geschlachtet...wer teile brauch kann mir schreiben!
dafür reicht auch ein unglücklich ausgestreckter arm um irgendwas zu zeigen.der wird auch ohne über das ganze auto zu fliegen rasiert. dafür muss verdammt viel unglück bei sein,aber seit toyota wissen wir ja,nichts ist unmöglich.
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

wie viele lackierungen hat der denn mittlerweile gehabt??? Oo

der weisse ist das doch auch oder nicht?

Bild

Bild
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Dürfte jetzt die 4te oder 5te Lackierung sein. Naja der Rost kommt ja irgentwann durch JEDEN Lack, dann muss eben immer ein Neuer her. :roll:
Antworten