Erfahrung mit diesen Angel Eyes Scheinwerfern ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Marbock

Re: Erfahrung mit diesen Angel Eyes Scheinwerfern ?

Beitrag von Marbock »

Corsa B ST hat geschrieben: Das einzigste Problem meiner Meinung nach ist das sie manuelle elwr haben.

Spätestens beim TÜV bekommst du Probleme, wenn der Prüfer versucht die LWR elektrisch zu verstellen und sich nichts tut. Anbieter von Angeleys gibt es wie Sand am Meer, nur für gute musst du halt ein paar Mark mehr auf den Tisch legen.
Was bringt es dir, wenn die SW´s dicht sind, du aber jedes Mal für den TÜV die originalen wieder einbauen musst.
Davon ab, wenn ich eine LWR besitze, soll die auch funktionieren, gerade, wenn es die Verkehrssicherheit betrifft.

MfG, Marbock
Reddie

Beitrag von Reddie »

die dinger gabs auch von sonar wo man die lwr der originalscheinwerfer verwenden konnte....aber...die sind trotzdem mist, ich kann dir aus eigener erfahrung nur sagen spar lieber n bissel und hab dann freude dran
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ohne ELWR kannste in nem Re-Import fahren. Die haben sowas nicht. Steht dann aber was in den Papieren dazu drin.

Bei den Scheinwerfern hat sich das mit nem Bösen Blick dann auch geklärt. Geht nicht.

Kauf lieber was ordentliches.
Corsa B ST

Beitrag von Corsa B ST »

Marbock hat geschrieben:Was bringt es dir, wenn die SW´s dicht sind, du aber jedes Mal für den TÜV die originalen wieder einbauen musst.
Ich sag mal so, das ist ja nicht umbedingt ein großes Problem, man hat ja dann 2 Jahre wieder ruhe.

Pöni hat geschrieben:Bei den Scheinwerfern hat sich das mit nem Bösen Blick dann auch geklärt. Geht nicht.
ich habe bei mir die Scheinwerferblenden von Kamei drauf. Kein Ring wird verdeckt. Ist doch so erlaubt, oder?
Reddie

Beitrag von Reddie »

Lol bb ist ungleich scheinwerferblenden
Corsa B ST

Beitrag von Corsa B ST »

achso, also war mit bb im zusammenhang mit ner mhv gemeint? :)
MHT

Beitrag von MHT »

also ich kann nur von meiner erfahrung sprechen....
wie gesagt hatte ich die AE´s von ABM 5 Jahre lang und ich habe sie getauscht weil nach 5 Jahre erst die Standlichtringe probleme gemacht haben.

in den 5 jahren habe ich weder ein tropfen im scheinwerfer gesehen ode noch probleme mit den halterungen gehabt...die LWL habe ich einfach 2 von opel reingehauen und klappt perfekt...

wirklich nie probleme gehabt...aber wie gesagt, so war es bei mir...
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Problem ist, das MHV und Blenden diese eine kleine Sinnfrei blaue LED verdecken und noch den halben Blinkerstreifen. Der da ja auch echht ungünstig positioniert ist.

Und wozu ist die runde kleinere Birne ganz außen? Sieht von hinten aus wie die Blinkerfassung, aber der ist doch oben? grübel
Corsa B ST

Beitrag von Corsa B ST »

Das Blaue Licht sieht mann auch noch mit Blenden drauf und ist ja eh eher ne spielerei.

Der Streifen den du meinst ist kein Blinker sondern ist zusammen mit dem blauen LED an der Zündung angeschlossen. Ist also quasi immer an. Also auch ne spielerei

Die kleine runde Birne außen ist der Blinker.
Ikillu

Beitrag von Ikillu »

hi
also ich hab die gleichen AE´s wie Marbock in # 8 gezeigt hat.
Mit meinem BB hab ich kein Problem, Wasser hab ich auch keins in den Scheinwerfern.
Ich hab nur Probleme mit den Kabeln weil jetzt nach einem 3/4 Jahr zum 3 mal die Birnen vom abblendlicht durch sind,
und ich da auch schonmal die Kabel geflickt habe da die mir UNTER der Kunststoffabdeckung an der lampe durchgeschmort sind.

Was aber am schlimmsten ist das ich bei eingeschaltetem Licht und einsetzender Dämmerung absolut KEIN Licht sehe.
Also Lichtausbeute ist bei denen Grottig.

Werde mir demnächst lieber einfache Klarglas holen, und hoffen das ich wieder ordentliches Licht habe

Gruß

Flo
Antworten