Novus Endschalldämpfer/Sportauspuff 2x76mm DTM dringend ABE gesucht! :(
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Novus Endschalldämpfer/Sportauspuff 2x76mm DTM dringend ABE gesucht! :(
das endrohr darf überhaupt nicht überstehen ,wobei der "längste" punkt der stosstange maßgebend ist.
Bei "Schneller als die Polizei erlaubt" viel mal die Aussage, max. 10 cm Überstand, nur so zur Info.
Aber wieso willst du zum TÜV...immerhin hast du dafür ja nun die EG-Genehmigung.
Aber wieso willst du zum TÜV...immerhin hast du dafür ja nun die EG-Genehmigung.
das mit den 10cm kann ich mir nicht vorstellen ich habe mal zu mienen anfangszeiten mit einem tüver wegen 3cm diskutiert. ich bekam eine klare aussage der längste punkt hat die stosstange zu sein falls man z.b.mal wo gegen fährst oder ein fusgänger trift, einzige ausnahme ist wenn du eine starre AHK drann hast, dann ist diese der längste punkt des fahrzeugs.
ja es darf nicht länger als das auto sein, weil einfach alle längen udn breiten am auto eingehalten werden müssen. allerdings meinte mein tüver damals, das es auch wenn es die länge nicht überschreitet, trotzdem nicht soweit raus schauen darf, das sich jmd am dem scharfen rohr verletzten könnte, was auch manchmal der fall sein kann.
Brauche hilfe... :(
Ich habe nen tigra und brauche genau diese abe bitte bitte hilft mir...Kinxx hat geschrieben:Hab ne ABE für Novus Sportauspuff , ( also Gruppe N esd ) hier. Ist auch deine Endrohrvariante aufgeführt. Fals du sowas meinst kann ich mal schaun ob ich sie dir einscannen kann.
ich habe das gleiche Problem wie du damals könntest du mir die Abe zuschicken.
mfg Serkan
mfg Serkan
Falls noch jemand die ABE braucht für den Novus ESD kann mir ja seine Mailadresse schicken 
Ist halt für Tigra A
Gruss Andy

Ist halt für Tigra A
Gruss Andy
hey Jungs und Mädels,
Könnte mir einer die Abe einscannen und mir per e-mail senden??
hab meine beim Umzug verlegt oder verloren....
und jetzt wollen mich die Polizisten mal richtig gerne haben!!!
unter
Patricklippert91@yahoo.de
währe absolut klasse von euch
Könnte mir einer die Abe einscannen und mir per e-mail senden??
hab meine beim Umzug verlegt oder verloren....
und jetzt wollen mich die Polizisten mal richtig gerne haben!!!
unter
Patricklippert91@yahoo.de
währe absolut klasse von euch
Novus Sportausspuff ABE
Hallo Ravenhard,Ravenhard hat geschrieben:Hey Leute,
habe mir jetzt einen "neuen" gebrauchten () Novus Endschalldämpfer/Sportauspuff in der 2x76mm Endrohrvariante mit DTM Krümmung gekauft und habe nun das "kleine" Problem, dass der Verkäufer entgegen seiner Aussagen die ABE nicht mehr findet ..
Vielleicht hat hier jemand ja die ABE für diesen Auspuff? Würdet mir echt riesig helfen!
Auf dem Auspuff stehen folgende Sachen drauf:
SGM117-2E
E1959R-0206004
09':03: 10
TP01-KBA 90610
Danke schonmal!
Grüße
ich habe mir heute einen Novus Sportauspuff gekauft DTM Endschalldämpfer/Sportauspuff in der 2x76mm.
Und habe in deinem Beitrag gelesen das du eine ABE dafür gesucht hast und auch fündig warst.
Ich bräuchte auch diese ABE für mein corsa b 1.4 16v.
Hoffe du kannst mir dabei behilflich sein.
Danke im vorraus