also ich sag einfach mal wie das auto auf mich wirkt
1. Airbrush ist auch gar nicht mein Ding, alleine beim Wiederverkauf irgendwann würde ich mir Sorgen machen, aber ist halt dein Ding ! - Geschmackssache
2. Dein HiFi - wirklich gefährlich, kann und darf man überhaupt nicht abstreiten - einmal einfach googlen, was alles passieren kann und, leider, schon zu oft passiert ist. Klanglich kann das auch nicht besonders gut sein, wenn's dir gefällt, wieso nicht.
3. Die Front finde ich geil, wie die wegen der Eintragung mit dem Motor in Verbindung steht, weiß ich nicht, Front an sich finde ich aber fett !
4. Heck + Rückleuchten geht aber meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde, dass das Heck überhaupt nicht zum Tigra, geschweige denn zu deiner Front passt.
5. Die Lackierung finde ich ganz OK. Wieso nicht, mach andere fahren hier genau so schräge Varianten.
6. Die Sticker finde ich auch OK, bis auf den großen auf der Heckscheibe sowie das Tribal zwischen den Rückleuchten - sorry aber da denke ich einfach nur an "Asi-Opel" - nichts gegen dich !
7. Zu den Sitzen will ich gar nicht so viel sagen, wenn sie dir gefallen und günstig waren/sind... ich kenne das mit dem Low-Budget, wobei sparen manchmal wirklich besser ist, aber naja..
im Großen und Ganzen muss das Auto dir ja gefallen, wenn's das tut, dann ist gut

das war nur meine Meinung dazu.