So Problem besteht wieder oder immer noch!
Vorab Motorlaufleistung 144tkm
Also während der Fahrt spinnt mein Motor rum, naja besser gesagt meist wenn ich an der Ampel stehe. Weil wenn ich dann los fahre will dann will er ab und zu einfach nicht vorran kommen. Er blubbert einfach vorsich hin und nimmt kein Gas an und tuckert also langsam durch die Gegend und so ab 2500 Umdrehungen fängt er sich dann meist. Das hab ich auch wenn ich mal so schleichend durch die Gegend fahren muss wegen den Straßenverhältnise und dann wieder Gas geben kann, er will nicht und quält sich eher nur.
Das trifft mal eher und mal weniger zu. Es gibts also Tage da macht er das nicht und dann gibts mal Tage dann macht er das so gut wie immer. Und letzte woche ging ganz kurz die MKL an.
Letzten Monat da ging er mir immer aus, da musste ich ihm im Stand immer auf Touren halten. Da bin ich nach Opel gefahren und die meinten AGR und dann sollte das obrige genannte Problem auch weg sein. Also AGR machen lassen, er lief wieder ganz gut, bloß das obrige problem hing doch nicht mit dem AGR zusammen.
Und mich nervt der Scheiß sowas von, besonders weil ich ja nun viel inner Großstadt zutun habe und da ist immer Scheiße wenn der Motor nicht will wie er soll.
Also gewechselt und Überprüft hab ich folgendens schon:
Dis- gewechselt
Zündkerze - Neu vor 2 Monate
Zünkabel - Neu vor 3 Jahre > hab noch gebauchte im guten
Zustand zuliegen, will ich mal tauschen
Benzinpumpe- Sieb überprüft > amüberlegen ob ich mir eine
andere Benzinpumpe holen
Lambdasonde - Letzte Jahr eine neue eingebaut > will ich noch
nach schauen wie die aussieht
Luftfilter- muss ich mir noch ein neuen holen
Benzinfilter- Neu vor 2 Monate
So was meint ihr? Wodran könnte das Problem soliegen?
Bitte helft mir ich raste sonst noch aus
mfg