Rahmenlose Türen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Reddie

Rahmenlose Türen

Beitrag von Reddie »

Abend,
wollt mal fragen ob irgendwer schon mal vorn rahmenose türen gebaut hat irgendwer bilder hat oder sons was...geht mir rein um die überlegung aber lsd mit türen die rahmen haben sind irgendwie doof xD

mfg
TiggaS93
Senior

Re: Rahmenlose Türen

Beitrag von TiggaS93 »

Was denn fürn Auto ... B-Corsa?!
Immerhin müsste dann noch die Scheibe, Führungsschienen, Anschluss ans Dach, usw... alles einzeln angepasst werden, damit der dir bei Regen nicht vollläuft. Und ob das dann auch noch gut aussieht, wenn die Tür zu ist...keine Ahnung?! Ein tragendes Teil is der Türrahmen zumindestens nicht.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

wie soll das denn gehen? das geht von der scheibe her gar nicht, weil die ne führung braucht bzw so stabil sein muss um selbswt zu halten. und selbst wenn du ne andere führung im unteren türteil hast und ne spezialscheibe, ist sie nach hinten immer noch zu kurz.

ich frag mich manchmal echt, ob leute ihre ideen nicht erstmal zuende denken, bevor man sowas fragt.
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

machbar ist es bestimmt der da hats auch gemacht

der macht aber nur solch kranke Teile
Reddie

Beitrag von Reddie »

Jojo ich denke das was machbar ist oder nich immer in der hand des schaffers liegt...das es theoretisch möglich ist weiss ich ich wollte nur wissen obs schonmal wer beim b gemacht hat. Das es nicht einfach ist leuchtet ein
Reddie

Beitrag von Reddie »

keiner hier jeh gemacht oder so? =/
Blue83

Beitrag von Blue83 »

du kannst doch keine audi tür mit einer corsa tür vergleichen...http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Cabrio-Tu ... 588a86f8f4
Antworten