Wo gehört das Kabel nur hin?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wo gehört das Kabel nur hin?
Klima und servo hab ich auch nicht. Danke für deine Hilfe schonmal bezüglich der Schläuche
Kann sein, das dieses Kabel niergends am motorblock selber gehört sondern an Spritzwand oder Anlasser etc.? habe mir fotos von hinten einés Motors angeschaut und dort war niergends was zum stecken und dort hang genau der stecker auch nicht drin. Der Motor war auch ausgebaut.
wie gesagt von oben konnte ich auch nichts sehen.
Ferndiagnose is ja auch immer so ne sache
Ferndiagnose is ja auch immer so ne sache

weiß denn jemand die Belegung dieses kompletten Kabels? Daran müßte man doch sehen wo es hin gehört? 

- Icebreaker-
- Senior
Ich tippe, das gehört irgendwo an die Drosselklappeneinheit. Habe bei meinen Motoren nochmal geguckt, aber leider habe ich da den Kabelbaum überall demontiert und es gibt mehrere Stellen, wo der passen könnte.
Droßelklappe sind 2 stecker, die sind aber schon drauf.
Hängt der KW Sensor vielleicht da dran?
Hängt der KW Sensor vielleicht da dran?
- Icebreaker-
- Senior
Nee, das ist nen Stecker mit ner Drahtklammer.
Ich hau mir noch gegen den Kopf. Ich weiß genau was das für ein Stecker ist, aber mir fällt es ums verbiegen nicht ein. Ich weiß noch genau, wie ich mir immer den Fingernagel verbogen hab an der Klammer.
Ich habs. Standlicht.
Ne, quatsch. Sieht nur genauso aus.
Ich schau gleich mal beim Händler um die Ecke nach.
Was ich aber sagen wollte. KW-Sensor haben die alten so nen Flachstecker wie Icebreaker meinte.
Ich habs. Standlicht.

Ich schau gleich mal beim Händler um die Ecke nach.
Was ich aber sagen wollte. KW-Sensor haben die alten so nen Flachstecker wie Icebreaker meinte.
dieses kabel geört hinder die ansaugbrücke da ist so ein metallplättchen was an dem grossen schwarzem rohr hängn und dort hinen dran also zwischen dem plätchen und dem ansaugrohr.
hatte erst selbst nämlich vor 2 tagen die zkd gemacht daher weis ich es zu 100% falls du es nicht finden solltest sage mir doch bitte bescheid ich schicke dir morgen dann ein bild.
Habe aber auch eine frage der schlauch auf dem 1 foto wo kommt der hin ich finde immernoch kein nippel für den bitte um foto ambesten
hatte erst selbst nämlich vor 2 tagen die zkd gemacht daher weis ich es zu 100% falls du es nicht finden solltest sage mir doch bitte bescheid ich schicke dir morgen dann ein bild.
Habe aber auch eine frage der schlauch auf dem 1 foto wo kommt der hin ich finde immernoch kein nippel für den bitte um foto ambesten
also erstens ist der Thread uralt und zweitens steht die Antwort von dem Schlauch einen Beitrag tiefer..
aber der Schlauch von Foto 1 gehört ans Tankentlüftungsventil, siehe Foto 3.
MFG Bernd
aber der Schlauch von Foto 1 gehört ans Tankentlüftungsventil, siehe Foto 3.
MFG Bernd