Sonnenblenden umbauen

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
ti96
Senior
Sonnenblenden umbauen

Beitrag von ti96 »

Hi,

Hab hier einen Satz Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln liegen, passen an sich sogar im Tigra, gefallen mir aber von der Größe her nicht.
Mir stellt sich nun die Frage, ob man die Spiegel auch irgendwie in die Tigra-Blenden reinfummeln könnte.
Bevor ich jetzt meine Blenden zerschnippel wollt ich mal hören, ob das schonmal wer gemacht hat, sprich ob man da überhaupt Material wegnehmen könnte, um die Spiegel reinzubauen.

Danke & Gruß
Cruncher
Senior

Re: Sonnenblenden umbauen

Beitrag von Cruncher »

Hallo, was hastn du für welche ? Ich hatte die vom Astra G und die waren eig. perfekt.

Was den Umbau angeht sollte das Problem die Tiefe sein wie willste die Leuchten da vernünftig reinbauen ?
Kombinator&Tinchen
Senior

Beitrag von Kombinator&Tinchen »

Wahrscheinlich Omega B weil die außen so komisch geschwungen sind, sehen die nicht gut aus. Ich habe die vom Vectra B drin! die sind an der Außenseite gerade so wie die vom Astra G auch.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Sind die hier: http://i.ebayimg.com/05/!B4lp,fg!Wk~$(KGrHqV,!hUE)72T)b65BMqcNUBkdg~~_12.JPG
Die scheinen mir nicht dicker zu sein als die ausm Tigra, hab die allerdings grad nicht zur Hand zum vergleichen.
Breite und Länge passen halt nicht so ganz, zumindest nicht so, dass es mir gefällt, von den Aufnahmen her würde es sogar gehen.
Antworten