ich möchte es nochmal betonen,es ist kein hörensagen bei mir
was sich andere daraus bilden ist deren sache,ich hab gelernt das ich andere nicht von meiner meinung/meines wissens überzeugen muss
und,jeder der jetzt hier liest sollte mal den text von ls4_glider 3 oder 4 mal lesen
und dann nochmal meinen und sich dann selbst ein urteil bilden
ich kann dir noch 1 bsp nennen,warum keiner mehr respekt vor polizisten haben:
2 15 jährige jugendliche trinken in nem park bier,alles friedlich
2 polizeibeamte kommen und behandlen die 2 wie schwerverbrecher da sie minderjährig + in der öffentlichkeit bier trinken
andere seite
1 26 jähriger normale männliche figur steht vor einer tanke und raucht eine,1 polizist kommt her schreit ihn an und schnippt ihm seine zigarette aus dem mund,plötzlich kommt ein 2ter ums eck und stellt sich nebem den 26 jähirgen rauchen plötzlich hat der eine vorlaute mutige polizist angst und flüchtet sich in deinen dienstwagen wo bereits ein 2ter sitzt
was wird getan,verstärkung gerufen,keine 15 minuten später stehen plötzlich 4! polizeiwägen da mit 2 oder 3 mann besetzung,erst dann steigt er wieder aus und hat wieder die große klappe
DASS ist der grund warum ich da drüber nur schmuntzeln kann
das sind alles fakten
ich kann dir 1000e sachen erzählen wenn man gute kontakte zur verwaltung hat
hab sogar 2 mal persönlich erlebt wie polizeibeamte mit blaulicht zur dönerbude gefahren sind
ich könte den agnzen tag PERSÖNLICHE erfahrungen erzählen,alles kein hörensagen
und,du solltest etwas besser lesen lernen denn ich hab NIRGENS alle geschrieben
aber die mehrheit
wenn hier viele wüssten wieviel disziplinarverfahren oder dienstbeschwerden JEDEN tag eingehen gegenüber vorlauten/unbeherrschten polizten
oh,es fällt mir noch ein kleine sbeispiel ein
sorry wenns wieder so viel zu lesen ist
kumpel WAR in der rechten szene ist zu deisem zeitpunkt ca 8 jahre her seit er da weg ist
er war auf kärwa (kirmes,volksfest,rummel) mit seiner schwester (fast 8tes monat schwanger) und seinem schwager
2 kerle haben seine schwester angemacht udn begrapscht,3 zivielpolisten haben zugesehen (die waren hier definitiv nimmer unerkannt) dann ging der schwager dazwischen (sozusagen ihr mann) denn haben die einfahc eine in die fresse gehauen,als seine schwester weg wollte hatte der eine sie gepackt und auch eine in die fresse gehauen,dann ist mein kumpel hin,der hat noch nichtmal einen der beiden schläger/grapscher richtrig berührt kamen 2 der 3 zivilpolizisten und haben ihn sowas von niedergeknüppelt und gewürgt das er kurz ohnmächtig war
er bekam die anzeige die anderen 2 schläger wurden den platz verwiesen
so,das ist leider standart hier in d
zum glück kam das ganze dann an die große glocke da videos gemacht wurden und das fehlverhalten dieser polizisten dokumentierte
die videos wurden bis zur gerichtsverhandlung geheim gehalten,da waren die 3 noch rotzfrech udn glaubten sich im recht
aber wie klein die wurden am 2ten verhandlungstag als man ihre art und weisse,ihre aussagen usw sah auf den videos
ich war zum glück schon 4 mal selbst bei aussagen dabei wo polizisten aus dem dienst suspendiert wurden danach entlassen und 2 im knast landeten
es gibt durchaus positive und brauchbare polizisten,aber die kannst du an einer hand abzählen (den prozentsatz)
ich könnte sooo viel den ganzen tag aufzählen,aber man sieht ja wie (ich denke mal) ein polizist reagiert wenn man die wahrheit schreibt,da hört man dann auf einmal den schichtdienst usw
in d ist es mittlerweile gang und gebe in schicht und an die 50 stunden zu arbeiten und dennoch klappt nahezu in jedem betrieb/firma die arbeit,nur wenns bei der polizei nimmer klappt liegt das sicher an etwas anderen
und,MEINE meinung nur wegen der gleichberechtigung und das es besser aussieht in streife ne polizistin mitzugeben finde ich ne lachnummer
hab schon gesehen vor diskos da ist die vormaschiert mit geschwollener brust udn dachte sie könnte ne gruppe randalierer aufhalten,bis sie niedergestreckt wurde und heulend den ort verlassen hat
ein polizist ist für mich ein 2 meter mann mit 1 meter breiten kreuz oder ein minimal 1,85m großer der irgend ne kampfsport ausbildung mit dem schwarzen gürtel hat,für mich gehört da viel mehr ausgegeliedert
könnte dir jetzt noch von gefälschten sportergebnissen bis gefälschten schussübungen berichten nur dann wird sicher deine heile polizistenwelt zusammenbrechen
für mic wars das jetzt abschliessend
und ich kann nochmal dazu sagen ich bin kein polizisten hasser oder berichte blödsinn oder lügen vom hörensagen
achja,zu der sache mit "zeig mir ein gesetz wo steht das polizisten nicht gegen die fahrtrichtung auf die autobahn dürfen"
das ist kein gesetz,ich hab hier geschrieben was INTERNE sachen sind,dass ist kein festes gesetz sondern die fehler der polizeibeamten sind da intern angesprochen worden
will mich hier nicht auf ein hohes ross setzen,aber wenn hier viele wüssten was für daten ich über vieles bekomme