Ja das ist ne gute Frage, hab gerad mal nach den genannten geschaut. Das Problem ist nur, beim SLK brauch man Mischbereifung, da die Felgen hinten sonst weiter drin stehen als vorne.
Weiß noch nicht genau was es werden soll, am liebsten was in 18 Zoll.
Mein Favorit wäre eine Felge im Turbinendesign wie beim SLR oder vielleicht von AMG die Styling II
Mein Wintercorsa, kleine Vorstellung !
Re: Mein Wintercorsa, kleine Vorstellung !
Mir taugen diese AMG Felgen total:
http://picture.yatego.com/images/49c77b ... ing4_1.JPG
halt nix für den kleinen Geldbeutel
http://picture.yatego.com/images/49c77b ... ing4_1.JPG
halt nix für den kleinen Geldbeutel

scua doch mal nach lorinser felgen die haben dieses turbingen design
Jo die AMG´s sind schick, genau wie Original Lorinser!
ABer da kostet dann ein Satz mal eben 2-3 T€ und soviel für ein paar Felgen sehe ich nicht ein
Da kaufen sich andere ein Auto für
ABer da kostet dann ein Satz mal eben 2-3 T€ und soviel für ein paar Felgen sehe ich nicht ein
Da kaufen sich andere ein Auto für
Hallo,
die gezeigten AMGs passen zwecks ET kaum auf den SLK und werden wohl auch nur 18" sein -> was beim Fahrwerk vom 170er sehr suboptimal ist.
Schau doch mal in der Galerie von mbslk.de, da gibts sehr schöne Modelle. Mein persönlicher Favorit bzw. das was in unserer Familie gefahren wird sind die Alcyone von der Final Edition, natürlich 16" und mit "MO" Reifen -> das "Beste" was du fahrtechnisch dem Auto gönnen kannst.
Was für einen Auspuff hast du drunter?!
P.S.: Kompressoröl schon gewechselt?!
die gezeigten AMGs passen zwecks ET kaum auf den SLK und werden wohl auch nur 18" sein -> was beim Fahrwerk vom 170er sehr suboptimal ist.
Schau doch mal in der Galerie von mbslk.de, da gibts sehr schöne Modelle. Mein persönlicher Favorit bzw. das was in unserer Familie gefahren wird sind die Alcyone von der Final Edition, natürlich 16" und mit "MO" Reifen -> das "Beste" was du fahrtechnisch dem Auto gönnen kannst.
Was für einen Auspuff hast du drunter?!
P.S.: Kompressoröl schon gewechselt?!

Hallo, lange nicht hier gewesen 
Also 16 Zoll geht garnicht, hab meine 17 Zoll nun verkauft und suche was in 18 Zoll.
Auspuff ist von Eisenmann mit Ersatzrohr, macht ordentlich krach.
Das vermisse ich grad schon, da kommt der Corsa nicht ran
Nee Kompressoröl noch nicht, aber sonst schon ziemlich alle Öle!

Also 16 Zoll geht garnicht, hab meine 17 Zoll nun verkauft und suche was in 18 Zoll.
Auspuff ist von Eisenmann mit Ersatzrohr, macht ordentlich krach.
Das vermisse ich grad schon, da kommt der Corsa nicht ran

Nee Kompressoröl noch nicht, aber sonst schon ziemlich alle Öle!
Wie gesagt, fahrtechnisch sind 16er die beste Wahl aufm 170er!
Ohne Zweifel
Der ist eh relativ empfindlich was Spurrillen angeht, und die Traggelenke werden es dir eh danken
Ersatzrohr?! Der 170er PreFL hat eh keinen MSD.
Ohne Zweifel

Der ist eh relativ empfindlich was Spurrillen angeht, und die Traggelenke werden es dir eh danken

Ersatzrohr?! Der 170er PreFL hat eh keinen MSD.