Tigra GT/R aufm Schrott
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
Die Teile vom GTR sind alle recht günstig verkauft worden. Naja klar, es war ja auch nur ein Tigra, also wieso utopische Preise verlangen?
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
eds z.b. hat vor jahren umgebaute achsen angebotenNLORD hat geschrieben:Es gab mal solche Hinterachsen eine Zeit lang komplett fertig fürn Tigra zu kaufen. Aber fragt mich nicht welcher Hersteller das gewesen ist, ist schon lange her. Ich weiß auch nicht, ob die schon 1996 verkauft wurden, glaube wohl eher nicht.
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
das machen ettliche anbieter immernoch
ok 30€ issn schnapper,aber wenn man dafür jetzt traumpresie verlangt hätte
bei hipo udn mtech gibts die glaub für 150€ im tausch
ok 30€ issn schnapper,aber wenn man dafür jetzt traumpresie verlangt hätte
bei hipo udn mtech gibts die glaub für 150€ im tausch
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
Was hatte es denn mit den Stabis auf sich? Gibts davon auch Bilder?
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
Ja,würde mich auch mal interessieren
die waren bestimmt auch etwas dicker als normal 


Re: Tigra GT/R aufm Schrott
und,was sollen dickere stabis bringen?Ziesel hat geschrieben:Ja,würde mich auch mal interessierendie waren bestimmt auch etwas dicker als normal
![]()
ich fahr c20let mit 1.0 12v stabi
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
hmmm. evtl. eine noch bessere "Stabilität" ?
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
Das waren einfach nur verstärkte Stabilisatoren, nicht mehr und nicht weniger. Ob es sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
In dieser Opel-Zeitschrift stand halt was von "justierbaren" Stabis. Deshalb wollt ich mal fragen.
Welchen Durchmesser hatten sie denn konkret. Ich frage nur interessehalber.
Ob jetzt jemand mit mehr oder weniger Seitenneigung durch Kurven fährt, kann ja jeder für sich entscheiden. Mit Stabilität ieS hat das ja nix zu tun. Ich wollte da keine Diskussion heraufbeschwören.
Welchen Durchmesser hatten sie denn konkret. Ich frage nur interessehalber.
Ob jetzt jemand mit mehr oder weniger Seitenneigung durch Kurven fährt, kann ja jeder für sich entscheiden. Mit Stabilität ieS hat das ja nix zu tun. Ich wollte da keine Diskussion heraufbeschwören.
- Stev'sTigra
- Senior
- Beiträge: 2530
- Registriert: Mi 28. Mär 2007, 15:20
- Kontaktdaten:
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
Schön für dich. Ich fahr die Stabis ausm Zafira im Astra QP und es is eindeutig besser.Corsa A hat geschrieben:und,was sollen dickere stabis bringen?
ich fahr c20let mit 1.0 12v stabi